339 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:
Habe Kumpel Nummer 1 um sicher zu gehen für Samstag eingeladen. Leider hatte ich im Gegensatz zu ihm nicht berücksichtigt, dass es das Abendspiel ist und ab 20:00 Uhr die Ausgangssperre zuschlägt. Ohne "externe" Unterstützung tippe ich dennoch 3:2 für uns. Jede Serie reißt irgendwann.


Jetzt sammal, hasch koi Gästebett oder wenigstens ne Couch für den (VfB) übrig..?



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:
Habe Kumpel Nummer 1 um sicher zu gehen für Samstag eingeladen. Leider hatte ich im Gegensatz zu ihm nicht berücksichtigt, dass es das Abendspiel ist und ab 20:00 Uhr die Ausgangssperre zuschlägt. Ohne "externe" Unterstützung tippe ich dennoch 3:2 für uns. Jede Serie reißt irgendwann.


Jetzt sammal, hasch koi Gästebett oder wenigstens ne Couch für den (VfB) übrig..?


Und wenns schief geht, nachts rauswerfen.
Falls er sich unflätig verhält: zusätzlich anonym Polizei informieren. (nur in ländlichen Regionen erforderlich)

Soll gucken, wie er klar kommt 8)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
MZ: 1:2
Ich: 2:1

Sogenannte "Heimschwäche".
Hätten die Jungs auswärts gegen Criminal Bavarians und Saxonian Limonades
und zu Hause gegen Humbta, humbta und Brinkhoffs Nr.1 gespielt,
sähe die Bilanz anders aus.
Pelle hat Recht, Zufall ist die einzige Erklärung.
Oder habt Ihr in diesen 4 Spielen wesentliche Unterschiede in der Spielweise festgestellt?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
AxelKruse_FG hat geschrieben:Das wird ein tolles Spiel heute! Zwei so spielstarke und schnelle Mannschaften. Ich bin gespannt und freue mich schon. Im besten Fall können Sie drei Plätze gutmachen und auf Platz 7 springen, bin aber im Zweifelsfall auch mit einem fdramatischen 4:4 zufrieden. Ideal wäre natürlich, wenn Frankfurt gegen Schalke nicht gewinnt und Schalke verliert. Mal sehen.


Wie soll das machbar sein? ;)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.