327 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nach der etwas uncouragierten Vorstellung auf der Alm gibt es in Freiburg allen Grund wieder etwas gut zu machen und ein anderes Gesicht zu zeigen. Mit Castro, Silas und Nico in der Startelf sollte das auch gelingen.

Nasch 5 Siegen, einer sauknappen Niederlage gegen die Bayern und einem achtbaren Unentschieden gegen Frankfurt wird das alles andere als ein Spaziergang gegen die Breisgauer. Und die haben was gut zu machen gegen den VfB. Wird ein enges Ding, fürchte ich.

Auf einen positiven Rückrundenstart! :vfb:

exmatthes
Granadaseggl
...habe da ein eher ungutes gefühl, leider. derart, daß es hinterher sinngemäß (wieder) heißen könnte "sicherlich hatten wir ein paar unglückliche szenen, insgesamt fehlt der jungen mannschaft halt immer noch ein stück weit die cleverness in den entscheidenden situationen..."

die freiburger sind, auch leider, gut drauf derzeit.
vielleicht hammer ja bisele mehr spielglück als in bielefeld.
das werden wir brauchen; weil dieser reifeprozess kann und wird nicht so schnell vonstatten gehen wie wir uns das wünschen.
*unk* *unk*: formkrisen zumindest einzelner gehören ja irgendwie auch dazu.

das mit dem gutmachen gilt übrigens ja auch umgekehrt - man ärgert sich heut noch, daß der verdiente ausgleich damals nimmer gelungen ist.

=> mutig drauflos - schlimmer als verlieren kann's nicht kommen! :vfb: :vfb: :vfb:



Aleksiander
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben::!: :!: :!: AUFRUF ZUM PROTEST :!: :!: :!:


Meine Ex-EX und ich und einer meiner allerbesten Kumpels zetteln einen Protestmarsch an,

der Verlauf,

meint meine Ex-EX sei vom toom aus an der Mauer mit den drei Stadttoren im Uhrzeigersinn :idea: vom Neckar, Brückentor an der Wilhelmsbrücke aus entlang der Überkinger Straße zum Schmidener Tor, dann entlang der Wilhelmstraße zum Waiblinger Tor und schließlich entlang der Badstraße wieder zum Brückentor.

Entweder wir protestieren gegen die Feindschaften und angedichteten Betrügereien oder für einen Sieg im Badener Land, wir sind noch uneins aber zumindest zur Zeit wieder zamma.

Okay, die Gang,

P.S.: ihr könnt überall spontan beim Protestmarsch miteinsteigen aber bitte zu Fuß, lasst das Auto stehen und haltet Abstand. Proviant gibts beim Bäcker Frank.


Läuft der Wendler auch mit? Seid Ihr auch nah beieinander, bildet Ihr eine Meinungskette?
Tragt Ihr Masken oder nur Fahnen? Hinsichtlich der Transparente solltet Ihr Euch schon abstimmen, nicht dass sich die "Pro Hitz" und die "pro Vogt" Fraktion noch gegenseitig aufs Maul haut.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein Spiel ohne Überraschungen, eigentlich muss streich was neues machen, die letzten 2 Spiele sahen gar nicht gut aus für Freiburg.
Für Freiburg reichts nur, wenn sie im vierten anlauf den endo in den Griff kriegen, Standards verwerten können oder den vfb wie auf der Alm zu einer schlechten Truppe noch einen schlechten Tag erwischt. Auf der Alm war es Förster, kempf, die keinen guten Tag hatten, hoffentlich ist das heute anders, sonst geht's wie bei mit Hertha langsam immer tiefer hinten rein.
always nai dahanne





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Ein Spiel ohne Überraschungen, eigentlich muss streich was neues machen, die letzten 2 Spiele sahen gar nicht gut aus für Freiburg.
Für Freiburg reichts nur, wenn sie im vierten anlauf den endo in den Griff kriegen, Standards verwerten können oder den vfb wie auf der Alm zu einer schlechten Truppe noch einen schlechten Tag erwischt. Auf der Alm war es Förster, kempf, die keinen guten Tag hatten, hoffentlich ist das heute anders, sonst geht's wie bei mit Hertha langsam immer tiefer hinten rein.


Schlecht war Freiburg nicht in den letzten beiden Spielen

Beim Freundschaftsspiel gegen Freiburg fehlte Endo, ist also jetzt das dritte mal wo sie es versuchen dürfen
Standards können die, verteidigen auch
Wird Sau schwer...und wie du sagst: langsam immer tiefer und dann Kopf an...bitte nicht
Don't criticize what you can't understand








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:2. auf die schnelle nein


Natürlich. Keine Zeit verschwenden, hast ja viel zu tun hier drin. :arr:

Nun denn, such ich mir eben die Aufstellung vom letzten Spiel, und ... ach, nee.




1 Kobel
2 Anton
3 Endo
4 Kempf
7 Coulibaly
8 Castro
10 Didavi
14 Wamangituka
15 Stenzel
22 Gonzalez
23 Mangala


Ersatzbank:
33 Bredlow
5 Mavropanos
9 Kalajdzic
11 Thommy
16 Karazor
21 Klement
30 Massimo
31 Klimowicz
32 Ahamada


Verletzt: Förster, Sosa (Muskelprobleme)