290 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
diese komischen Umrisse einer Häuserreihe hat der VfB nicht drin :prost:

ansonsten beachte bitte den zweiten Teil meines Posts bezüglich der Trikots

aber das spielt doch überhaupt keine rolle bei der Aktion

:prost: :prost:
Also wer zuerst und wer zuletzt und so :vfb:

Edith:
Bin jetzt nicht ganz sicher: hattest du meinen sarkastischen Unterton nicht verstanden und gedacht, ich meinte du hättest da ein Bochum-Trikot gepostet? :lol: :bleich:

bitte um Aufklärung :prost:

PS: hab mir das Trikot bestellt :vfb:
Don't criticize what you can't understand






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mappes, siehst du hier irgendwo nen Brustring?

Bild


Darum ging's mir, denn außer der Farbgebung haben die beiden Trikots nix gemeinsam. Ganz im Gegensatz zum ikonischen Denver Nuggets-Jersey aus den 90ern.


de mappes hat geschrieben:diese komischen Umrisse einer Häuserreihe hat der VfB nicht drin :prost:


Du bisch au so ne Häuserreihe, das sind die Rocky Mountains, Kerle... :)



So, genug der Aufklärung für heute, der Rest steht in der Bravo.

:prost:





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Alter, das ist ja tatsächlich eines dieser optischen Trickdingsens, wo man ewig braucht, das zweite Motiv zu entdecken, und dann sieht man nur noch dieses...

Thx.


Jetzt hab ich die Häuserreihen, Skyline und Rocky Mountains auf dem Bochumer Trikot gesucht.


Sag bloß, Du hast die da nicht entdeckt?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!