290 Beiträge







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Endlich ein HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:prost: :banane: :vfb:

Jetzt 15 Punkte Vorsprung vor dem 17. Platz bei noch 15 Spielen. Direkt absteigen dürfte endgültig vom Tisch sein!
Jetzt müssen wir halt noch mindestens eine andere Mannschaft (Augsburg, Bielefeld, Berlin, Bremen, Hoffenheim, Köln) hinter uns lassen


Sind die nicht schon alle hinter uns?
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Rufus
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Endlich ein HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:prost: :banane: :vfb:

Jetzt 15 Punkte Vorsprung vor dem 17. Platz bei noch 15 Spielen. Direkt absteigen dürfte endgültig vom Tisch sein!
Jetzt müssen wir halt noch mindestens eine andere Mannschaft (Augsburg, Bielefeld, Berlin, Bremen, Hoffenheim, Köln) hinter uns lassen


Sind die nicht schon alle hinter uns?
:arr:

Natürlich aber wichtig ist doch was am Ende raus kommt aber ich denke wir kommen so zwischen Platz 8 - 13 ins Ziel, egal wie lange der Machtkampf da oben noch dauern wird




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
JETZTATKOHS KRESCHDKENDLA KOMMA! KLENG GLECKÄ KLENGALENGALENG, KLENG GLECKLÄ KLENG!!! KLENG GLECKÄ KLENGALENGALENG, KLENG GLECKLÄ KLENG!!! KLENG GLECKÄ KLENGALENGALENG, KLENG GLECKLÄ KLENG!!! KLENG GLECKÄ KLENGALENGALENG, KLENG GLECKLÄ KLENG!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
flux hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Ich muss echt sagen, dass die Kommentatoren bei DAZN besser sind.

Vor allem haben sie mit dem Vergleich von Silas heute und Bobic 1997 mir den Floh ins Ohr gesetzt, daß wir Pokalsieger werden. :banane:


Dafür oder dagegen empfiehlt sich:

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Super. Und auch ohne Castro das Kampfspiel gewonnen. :-) Bis zum 1-0 war's aber wirklich schwer. Mainz hat wie erwartet früh und bissig verteidigt; Latza hatte im Interview recht - sie hätten mehr aus ihren alleroberungen in HZ1 machen müssen. Haben sie zum Glück nicht (richtig freie Bahn hatten sie auch nie; irgendwo war immer noch ein VfB-Verteidiger).

Das 1-0 war dann befreiend für uns, wir waren danach deutlich besser. Bzw.: Das Tor hat Mainz ein bisschen den Stecker gezogen. Sie mussten auch mehr nach vorne schieben, das hat uns u.a. das 2-0 ermöglicht. Nachdem Silas den ersten ausgewackelt hatte, hatte er fast freie Bahn bis zum 16er. Dort standen dann allerdings noch zwei, drei Statisten. Mit Statisten wird das Bild einfach hübscher. :-)

Und zu Mainz:
Das war echt dreckig. Okay, "Überlebenskampf". Aber Onisiwo gegen Kempf oder Spieler XY auf Mavropanos' Knie (deshalb ausgewechselt) - das war klar absichtliches Drauftreten. Ebenso die zwei Aktionen gegen Kobel, beides Mal völlig unnötig. Extrem unsympathisch. Wurde zum Glück nicht belohnt. Der Abstieg sei ihnen hiermit gegönnt.