338 Beiträge




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
RW Essen gibt beim Derby gegen Leverkusen alles und schafft die Sensation im Elfmeterschießen.
Paderborn ebenfalls im Derbyrausch mit dem 0:1 in der 96.
Bochum unterstreicht seine Aufstiegsambitionen durch ein 1:2.
Schalke schafft mit dem letzten Aufgebot vor dem Abstieg das unmögliche.
Und der VfB kann am Mittwoch schon fast den Einzug ins Finale klarmachen und......







.....schafft es mit einem sensationellen 3:1.
Mist mein Wecker klingelt.



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich hatte jedes Mal die Hoffnung auswärts gegen Gladbach irgendwann mal zu gewinnen, jedes mal wurde es mir verwehrt, aber mit einem auftreten das unter aller Kanone war. Unter Korkut wollte ich mir nach 30 Minuten selbst die Augen auskratzen mit Aogo auf der 6.
ich hoffe diesmal, die werden nicht so abgekocht und kassieren so einfache Tore wie vor 2 Wochen.

Gibt es denn jetzt den VAR?
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Ich hatte jedes Mal die Hoffnung auswärts gegen Gladbach irgendwann mal zu gewinnen, jedes mal wurde es mir verwehrt, aber mit einem auftreten das unter aller Kanone war. Unter Korkut wollte ich mir nach 30 Minuten selbst die Augen auskratzen mit Aogo auf der 6.
ich hoffe diesmal, die werden nicht so abgekocht und kassieren so einfache Tore wie vor 2 Wochen.

Gibt es denn jetzt den VAR?


Unter Korkut haben wir zu hause gegen Gladbach gespielt und 1:0 gewonnen
Also du bringst da schon wieder Sachen durcheinander.
du meinst das spiel unter Wolf, das wir 2:0 dort verloren haben

VAR ist ab jetzt dabei, soweit ich weiß
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
kicker.de hat geschrieben:Diesmal geht es schon eine Runde früher los, der Videobeweis kommt im DFB-Pokal erstmals im Achtel- und nicht erst im Viertelfinale zum Einsatz. Dass in den Stadien der unterklassigen Mannschaften in der Regel nicht die nötigen technischen Voraussetzungen für die Überprüfung durch bewegte Bilder gegeben sind, ist der Grund dafür, dass der Videobeweis nicht von der ersten Runde an zur Anwendung kommt.

Wundermann
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
kicker.de hat geschrieben:Diesmal geht es schon eine Runde früher los, der Videobeweis kommt im DFB-Pokal erstmals im Achtel- und nicht erst im Viertelfinale zum Einsatz. Dass in den Stadien der unterklassigen Mannschaften in der Regel nicht die nötigen technischen Voraussetzungen für die Überprüfung durch bewegte Bilder gegeben sind, ist der Grund dafür, dass der Videobeweis nicht von der ersten Runde an zur Anwendung kommt.


Bibi machs nochmal.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Ich hatte jedes Mal die Hoffnung auswärts gegen Gladbach irgendwann mal zu gewinnen, jedes mal wurde es mir verwehrt, aber mit einem auftreten das unter aller Kanone war. Unter Korkut wollte ich mir nach 30 Minuten selbst die Augen auskratzen mit Aogo auf der 6.
ich hoffe diesmal, die werden nicht so abgekocht und kassieren so einfache Tore wie vor 2 Wochen.

Gibt es denn jetzt den VAR?


Unter Korkut haben wir zu hause gegen Gladbach gespielt und 1:0 gewonnen
Also du bringst da schon wieder Sachen durcheinander.
du meinst das spiel unter Wolf, das wir 2:0 dort verloren haben

VAR ist ab jetzt dabei, soweit ich weiß


Unter willig haben wir zu Hause gewonnen.
Es ging mir auch um die auswärtsspiele, da hat man die letzten 5 Spiele 0 Tore geschossen seit 2014. Und die Auftritte waren arm, aber mein Spiel das ich meinte war unter weinzierl, verzeihung dafür.
Unter wolf 2 mal Chancen los mit dem profidebüt von sarpei und unter weinzierl ging auch nix. Der Heimsieg unter willig gegen die hecking elf, würde ich wie den auswärtssieg bei Bayern einordnen.
Nichtsdestotrotz sieht die heimstatistik gegen die außerordentlich gut aus.

Ich persönlich hoffe darauf, dass kobel im Tor stehen wird und Gonzalez wieder auf die 10/8 geht, das nimmt mit Kalajdzic immer mehr Fahrt auf.
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sehe Gonzalez weiterhin eher außen oder als zweiten Stürmer

Kobel war ja auch leicht angeschlagen; das spräche zusätzlich für den Pokal-Keeper

Unter Willig und Korkut haben wir knapp 1:0 gegen Heckinger gladbacher gewonnen, ja
auswärts war hingegen seit langem nichts

hast du vielleicht das spektakuläre 2:3 unter Bruno erlebt?
Der Wendepunkt 2011?
das hätte für einiges entschädigt
Don't criticize what you can't understand

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Was ein informatives, das Spiel multiperspektivisch beleuchtendes Eingangsposting. Dazu noch so viel persönliche Einschätzung. Chapeau!

:arr:


Habe den Fred nur deshalb eröffnet, da sich einige User geweigert haben, weil bei ihnen im vergleichbaren Fall der VfB verloren hatte. Musste 10 Minuten Forschungsarbeit investieren um zu checken wie man ein neues Thema aufmacht. Ich bitte dies zu respektieren. Ich habe das somit zum ersten mal gemacht und mir war nicht klar, dass man da Esprit und Kompetenz versprühen muss. Ich habe nur den Startschuss von mir gegeben.
Wetza müssat andere; i ben nemme so schnell :!:

Sollten wir gewinnen, werde ich es zum Halbfinale wieder so tun, außer mir kommt jemand zuvor oder ich bin verhindert. Sollten wir verlieren ... mea culpa. :banane:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Flache9
halensee hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Was ein informatives, das Spiel multiperspektivisch beleuchtendes Eingangsposting. Dazu noch so viel persönliche Einschätzung. Chapeau!

:arr:


Habe den Fred nur deshalb eröffnet, da sich einige User geweigert haben, weil bei ihnen im vergleichbaren Fall der VfB verloren hatte. Musste 10 Minuten Forschungsarbeit investieren um zu checken wie man ein neues Thema aufmacht. Ich bitte dies zu respektieren. Ich habe das somit zum ersten mal gemacht und mir war nicht klar, dass man da Esprit und Kompetenz versprühen muss. Ich habe nur den Startschuss von mir gegeben.
Wetza müssat andere; i ben nemme so schnell :!:

Sollten wir gewinnen, werde ich es zum Halbfinale wieder so tun, außer mir kommt jemand zuvor oder ich bin verhindert. Sollten wir verlieren ... mea culpa. :banane:


:nod: :vfb:

CoachingZone
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:Habe den Fred nur deshalb eröffnet, da sich einige User geweigert haben, weil bei ihnen im vergleichbaren Fall der VfB verloren hatte. Musste 10 Minuten Forschungsarbeit investieren um zu checken wie man ein neues Thema aufmacht. Ich bitte dies zu respektieren. Ich habe das somit zum ersten mal gemacht und mir war nicht klar, dass man da Esprit und Kompetenz versprühen muss. Ich habe nur den Startschuss von mir gegeben.
Wetza müssat andere; i ben nemme so schnell :!:

Sollten wir gewinnen, werde ich es zum Halbfinale wieder so tun, außer mir kommt jemand zuvor oder ich bin verhindert. Sollten wir verlieren ... mea culpa. :banane:


Vielen Dank fürs Eröffnen :!: :!: :!: (Und so hast Du ja auch gleich was dazugelernt, noch dazu by doing... ;) )

(Jetzt solltest Du nur noch aus dem "Viertelfinale" ein "Achtelfinale" machen, bevor uns der Fußballgott dieses Versehen übelnimmt... ;) )
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Vielen Dank fürs Eröffnen :!: :!: :!: (Und so hast Du ja auch gleich was dazugelernt, noch dazu by doing... ;) )

(Jetzt solltest Du nur noch aus dem "Viertelfinale" ein "Achtelfinale" machen, bevor uns der Fußballgott dieses Versehen übelnimmt... ;) )


du bisch dr zwoite checker :prost: :mrgreen:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

CoachingZone
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Vielen Dank fürs Eröffnen :!: :!: :!: (Und so hast Du ja auch gleich was dazugelernt, noch dazu by doing... ;) )

(Jetzt solltest Du nur noch aus dem "Viertelfinale" ein "Achtelfinale" machen, bevor uns der Fußballgott dieses Versehen übelnimmt... ;) )


du bisch dr zwoite checker :prost: :mrgreen:


Kannsch im Eröffnungspost ändern... :prost: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







cron