320 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Dieser Ahamada mit einem völlig unnötigen Vogtpass zum Gegner ... :puke:

"Dieser" Ahamada ist 18, macht sein erstes Bundesligaspiel und kriegt für einen misslungenen Pass gleich mal einen Kotzsmilie von Dir aufgestempelt...

Über wen von Euch beiden sagt das wohl mehr aus?


Mein Kumpel Strafraumgitarre. Selbst dir sollte auffallen, dass mit dir etwas nicht stimmt.

Der Kommentar fiel in einem Live Ticker Thread. Soll da die Freude oder der Unmut abhängig sein vom Alter oder vom Ergebnis?

Warum suchst du gezielt nach Aussagen nach mir, das finde ich dann doch etwas ... merkwürdig.

Habe ich etwas Negatives über ihn gesagt? Niemand wird mir erzählen können, dass der Pass gut war. Zu wenig Anspannung, unkonzentriert... das wird bestraft oder warum war es den Leverkusener egal, dass da ein Neuling auf dem Platz stand. Ich behaupte mal, dass der Fehler nicht aufgrund seines Alters oder weil er ein Neuling war. Solche Fehler können immer wieder passieren... und ich werde es auch nie gut finden in dem Moment.


Ja, aber gleich kotzen?
Ein bischen würgen hätte es ja auch getan. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mundabwischen, weitermachen. In LEV kannze schonmalverliern. Was Schade ist: ich hätte gern den Handelfer zum Zweizwei gesehen und denke, es wäre dann dreidrei oder ähnlich ausgegangen (also auch ne knappere Niederlage wäre drin gewesen).
Was Mut macht: wie sie hinterher nach kurzem Schütteln weitergestürmt sind. Abwehr wurde nach dem Endo Einbau besser, bis zum all-in...
Klimo braucht jetzt mal dringend ne längere Denkpause - mMn auch gerne außerhalb des Kaders :evil:
Thommy erfreulich, Förster überraschend auch. Der 18jährige mit einem Aussetzer, kann zum Aha-Effekt taugen.
Aus den nächsten drei Spielen
Gibt’s sie-
ben Pungde : ..... :!: :idea:

exmatthes
Granadaseggl
rino hat's erfasst: wann ist nun hand-elfer?
kriterien?
die regeln sich nen wolf - und, stand jetzt, ist's oft genug dann doch glücksache, ob der schiri pfeift oder nicht.
bei solchen situationen nicht anders als zu vor- varzeiten.

bin ja durchaus dafür, daß sowas eher nicht elfer gibt.
aber mal so, dann wieder anders - wenn's Dich dann trifft (ähnlich ja im pokal letzt) ist's dann doch ärgerlich.


insgesamt natürlich hochverdient für lev.
aber wie's ausgegangen wär, wenn die das 3:1 aberkannt gekriegt hätten "zugunsten" elfer für uns - vollkommen offen; war unsere beste phase.

Cantona
Klimowicz ist phasenweise auf dem Platz rumgetrabt, als hätte er nichts mit dem zu tun, was um ihn herum passiert, hängende Schultern, gefühlt keine Körperspannung.

Der braucht jetzt mal nen Denkzettel.

Massimo engagierter, aber auch nicht überzeugend.

Sind beide noch jung, aber da muss ein wenig mehr kommen.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dritte auswärtsniederlage in Folge
Seit dem Sieg bei Augsburg und in aller munde die Führung der auswärtstabelle ging’s dann bergab

War wie so oft zuviel Zucker im Arsch... die Leistungen sind auch nicht mehr annähernd mit denen der ersten 10, 12 Spiele zu vergleichen.
Das was wir die letzten Spiele zeigen reicht im Normalfall nicht aus um zu bestehen.


Wäre dann der übliche VfB Virus...dass automatisch nach guten Ergebnissen die Luft ein wenig rausgelassen wird
Scheint keiner unterbinden zu können
Schade


Keiner.
Niemals jemals wieder.
WIR SIND GEFI**** :!:

Bild








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wundermann hat geschrieben::bleich: Wird verdammt knapp.


Leider ja
Hoffentlich mit gutem Ausgang für uns
Verdient hätten wir es...aber das interessiert halt nicht

Tamasi hat geschrieben:Mein erster EIndruck war übrigens: Hand von Kalajdzic und deswegen... Aber nee:



Collinas Erben sagen auch: Elfer. Sie warten gespannt auf die Begründung aus dem Keller.

Ich nicht.

Irgendwie drehen sie es eh wieder hin, dass alles korrekt war. Na klar. Total.


Oder es kommt halt keine Erklärung dazu
Kann auch sein

Wenn Gladbach Fan Lothar im Studio sitzt lässt sich der Schiri schon eher zu einer Erklärung herab (sagte heut der Hellmann nochmal selbst: Gladbach Sympathisant Lothar...war ja vor 3 Wochen kaum zu übersehen)
Don't criticize what you can't understand


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Als Erklärung akzeptiere ich nur: „Weil ich mir den beschissenen Senf für mein fucking Leberkäsweckle selbst holen musste.“

Und dass dann bitte in die Leitlinie für den VAR aufnehmen.

„... nur bei klaren Fehlentscheidungen, und ausschließlich nur dann, wenn das Vesper den Vorgaben der Anlage 1 (Leberkäsweckle) oder Anlage 2 (Freitags gibt’s Schnitzelbrötchen) der Leitlinie entspricht....
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!








Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
No hate an euch, aber ihr überinterpretiert diese Partie
Selbst mit formschwäche von Bayer sind die brutal krass, der Punktgewinn in der Hinrunde war völlig glücklich.
Insgesamt eine der geilsten Niederlagen des vfbs.
Es ging immer nur nach vorne, das 3-1 bzw 2-1 mit elfer ist ein absolut glasklarer 11m im o-ton von Mislintat.
Thommy, klement, ahamada, die haben einen Spaß und keine Angst vor Fehler, wie es ahamada vor dem 3-1 gemacht hat, ist für mich persönlich einer der besten achievements in der Entwicklung des VfBs.
Die zocken, immer nach vorne, jeder der diese spiel verfolgt hat, kann mir nicht behaupten, dass man das gefühl hatte, es klingelt, völlig egal wie es steht.
Ich persönlich, auch mit 3 Bier, habe das Spiel genossen...
Man macht nicht den nichtabstieg gegen Bayer klar, man macht es gegen Köln, Schalke und Hertha klar.
Sasa knispt wieder, thommy zeigt warum die halbe BL ihn gern hätte, kobel zeigt bei den Schweizern, er ist der formstärskte, Förster hat ein richtig gutes Spiel.
Es war ein geiles Bundesligaspiel, jeder Kick der mit dem vfb mitspielen will wird wild, WANN war das zuletzt????

Alle jungen Spieler hatten ihre Zeiten, ich darf mich nicht beschweren. Man hat heute gesehen wie übertrieben gut Bayer ist, demirbay, wirtz, schick, diaby. Dazu grey und fonau medi..

Absolute CL mannschaft..
always nai dahanne