336 Beiträge

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Karazor unterirdisch, fast gelb rot


Der sollte so schnell nicht mehr spielen, und im Sommer sollte er einen neuen Verein suchen/finden. Bundesliga ist scheinbar eine Nummer zu groß für ihn.


Sehen wie es positiv. Es gab Zeiten, da haben wir mit 11 Karazors gespielt :P
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

muffinho
Karazor hatte schon gute Szenen, etwa seine Tacklings waren gut und er hatte damit auch die eine oder andere Balleroberung, und er steht auch relativ gut, aber er ist einfach zu langsam. Das Teil mit Cunha war unglücklich, er wollte wohl keinen Elfer riskieren.
Wenn ich beim Thema bin, Cunha ist echt eine miese Ratte, ständig am Motzen und Schauspielen, was für ein Unsympath.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Was für ein Scheißkick. Was Förster mit Leidenschaft und Einsatz rausholt, verspielt er mit seiner mangelnden Technik. Und zu Karazor brauche ich wohl nichts sagen. Silas glücklos, Didavi ist schön rumgelaufen, das war nichts. Und selbst in dieser Verfassung hat es Hertha lange Zeit nicht geschafft irgendwie torgefährlich zu sein, wenn Du gegen solch einen Gegner nicht gewinnst, was willst Du dann noch holen?


Dann wird das noch ne richtig enge Kiste gegen den Abstieg, ja
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Einfach weitermachen wie in HZ 1


Der Gegner macht halt nicht so weiter wie in der ersten Halbzeit.



Wenns saudumm läuft, verlierst das Ding.
Insgesamt gerechtes 1:1.
8 Punkte Abstand nach unten gehalten.


Ja aber Bielefeld hat 2 spiele weniger gell
Don't criticize what you can't understand

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Makellose Heimbilanz in der Rückrunde: Ungeschlagen und 2-Punkte-Schnitt. Wenn's so weiter geht und wir noch die Auswärtsstärke aus der Hinrunde an den Tag legen, spielen wir nächste Saison nicht gegen den FC Steuerhinterzieher, Borussia Maja oder Rasenpups Leipzig, sondern gegen NK Široki Brijeg, FC Alaschkert Martuni und den FC Luzern. Das wird ein Spass! :mrgreen:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!









halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Zu Karazor:
Das war doch von Anfang so. Deswegen klammert und zieht er ja oft am Trikot.
Übersicht schön und gut, aber wenn man soooo langsam ist, kann man das mMn mit "Übersicht" und "Auge" auch nicht mehr kompensieren.
Siehe Badstuber, der noch langsamer ist, zumindest im Antritt. Gut, dass der Ulmi also keine Option mehr ist.


Absolut korrekt. Geschwindigkeit kannst du nicht lernen. Da mag es noch so schön aussehen, wenn man einen eleganten Pass über 10 Meter spielt. In dem Fall sind mir Typen wie Thommy oder Förster lieber. Didavi z.B. hat heute auch keinerlei Impulse gesetzt. Im defensiven Mittelfeld einen Spieler ablaufen, das wird i.d.R. nicht zur Kenntnis genommen ist aber sehr wichtig. Die Schischi-Spielerei nach vorne kann nur funktionieren, wenn auch ein paar Arbeiter auf dem Platz sind. Wir sind mit Endo und Mangala überragend besetzt, es braucht aber trotzdem so Typen wie Förster, nicht in jedem Spiel, aber in vielen. Für mich hat er heut ein richtig gutes Spiel gemacht.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.




Rufus
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Zu Karazor:
Das war doch von Anfang so. Deswegen klammert und zieht er ja oft am Trikot.
Übersicht schön und gut, aber wenn man soooo langsam ist, kann man das mMn mit "Übersicht" und "Auge" auch nicht mehr kompensieren.
Siehe Badstuber, der noch langsamer ist, zumindest im Antritt. Gut, dass der Ulmi also keine Option mehr ist.


Absolut korrekt. Geschwindigkeit kannst du nicht lernen. Da mag es noch so schön aussehen, wenn man einen eleganten Pass über 10 Meter spielt. In dem Fall sind mir Typen wie Thommy oder Förster lieber. Didavi z.B. hat heute auch keinerlei Impulse gesetzt. Im defensiven Mittelfeld einen Spieler ablaufen, das wird i.d.R. nicht zur Kenntnis genommen ist aber sehr wichtig. Die Schischi-Spielerei nach vorne kann nur funktionieren, wenn auch ein paar Arbeiter auf dem Platz sind. Wir sind mit Endo und Mangala überragend besetzt, es braucht aber trotzdem so Typen wie Förster, nicht in jedem Spiel, aber in vielen. Für mich hat er heut ein richtig gutes Spiel gemacht.

Wieder :nod:
Bezüglich Geschwindigkeit und Antritt:
In der Bundesliga hätten wir mit Badstuber UND Karazor keine Chance. Einen von beiden kann man noch irgendwie "mitschleppen" aber mit zwei solchen "Bremsern" kann man es vergessen.
Zu Förster: Gut (wie eigentlich oft) gegen den Ball, aber heute besser mit dem Ball.
Die verpasste Großchance war halt scheisse, zu früh Richtung TW losgelaufen, hätte sogar einem richtig guten Spieler passieren können :mrgreen:

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, da lege ich mich fest. Wir haben einen überragenden Saisonstart hingelegt, seit ner Weile läuft's nimmer so rund. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die junge Mannschaft jetzt schon spürt, dass ihnen die Sonne nicht immer und vor allem nicht ohne eigenes zutun aus dem Arsch scheint.

Die Fallhöhe ist geringer und die Anspruchshaltung im Umfeld nicht so hoch. Und nächste Saison geht dann die Post ab ... :vfb: :vfb: :vfb:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:@Spielgerät, das sehe ich ganauso. Und zur nächsten Saison kann der Kader auch noch "feinjustiert" werden. Bin da guter Hoffnung und habe Vertrauen in dei handelnden Personen, wenn sie bis dann noch da sind . :mrgreen: :prost: :banane: :vfb:


verschreis net Kerle :prost:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Karl Kasper
Schoofseggl
Spielgerät hat geschrieben:Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, da lege ich mich fest. Wir haben einen überragenden Saisonstart hingelegt, seit ner Weile läuft's nimmer so rund. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die junge Mannschaft jetzt schon spürt, dass ihnen die Sonne nicht immer und vor allem nicht ohne eigenes zutun aus dem Arsch scheint.

Die Fallhöhe ist geringer und die Anspruchshaltung im Umfeld nicht so hoch. Und nächste Saison geht dann die Post ab ... :vfb: :vfb: :vfb:


Nächste Saison gesundes Mittelfeld würde mir völlig reichen.