50 Beiträge

Wen wählst du am 28.03.2021?

Claus Vogt weil er der beste Präsident ever ist
1
5%
Claus Vogt weil er der beste Kandidat ist
2
10%
Enthalte mich damit Claus Vogt Präsident wird
1
5%
Stimme dagegen damit Claus Vogt als Präsident eingesetzt wird
8
40%
Wer ist Claus Vogt und wo bekomme ich jetzt mein Trikot her
8
40%



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi und Strafraumgitarre sind quasi fast da. Strafraumgitarre im Prinzip fast ganz.

Bild 3 ist wohl mehrdeutig, zur Klärung:

Bild
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 16. Februar 2021 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ist das nicht eine Nockenwelle? Noppenwelle? Gehören die Noppen zum Präs... Präs... Präs... Dingsda?

Und was macht WDs Gebiss hier?

Oder geht es um Frank Nopper?


Nein, aber die Antwort ist trotzdem klasse. :nod: :nod: :nod: :lol: :lol: :lol: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).