50 Beiträge

Wen wählst du am 28.03.2021?

Claus Vogt weil er der beste Präsident ever ist
1
5%
Claus Vogt weil er der beste Kandidat ist
2
10%
Enthalte mich damit Claus Vogt Präsident wird
1
5%
Stimme dagegen damit Claus Vogt als Präsident eingesetzt wird
8
40%
Wer ist Claus Vogt und wo bekomme ich jetzt mein Trikot her
8
40%









Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ganz kurz hab ich gedacht, hier gäbe es wenigstens vernünftige und ernsthafte Antwortmöglichkeiten.
War wohl (auch) nix. ;)


Was macht eigentlich Jürgen Sundermann? :bounce:




Wie könnte man als Fan auf das alles angemessen reagieren?



Wein auf Bier, das rat ich dir
Erst Bier dann Wein, so soll es sein
Erst Wein dann Bier, das lob ich mir
Wasser auf Wein, das lass sein

Wundermann
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Ganz kurz hab ich gedacht, hier gäbe es wenigstens vernünftige und ernsthafte Antwortmöglichkeiten.
War wohl (auch) nix. ;)

Na die ersten 4 Antworten sind doch ernsthaft.

Goofy hat geschrieben:Was macht eigentlich Jürgen Sundermann? :bounce:

Der hat auch nicht kandidiert







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:I muas abr nebadher no a bissle em Homeoffice en a baar meeding zuahorcha.
Ond drondernai awo oder so edda saga.



Also ganz tranquilo Leidle.

Was sieht man auf Bild 1?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).