254 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Eine klare Schwalbe beinhaltet für mich irgendwie die Abwesenheit von Körperkontakt. Einigen wir uns auf "dankbar angenommen", ok?

Wobei das die VfBler in der Schlussphase ähnlich gehandhabt hatten, insofern war der Pfiff nur fair imo.


Dankbar angenommen oder eben eine leichte Schwalbe...kann man schon irgendwo unterscheiden; fouls sind es für mich aber, insbesondere im oder am 16er nicht.
damit kommen wir dann auch zu deinem zweiten Satz.
Weil wir im Mittelfeld diese Kontakte für Zeitgewinnung nutzten, wird ein Freistoß am 16er nicht fair(er)
Meine Meinung
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Eine klare Schwalbe beinhaltet für mich irgendwie die Abwesenheit von Körperkontakt. Einigen wir uns auf "dankbar angenommen", ok?

Wobei das die VfBler in der Schlussphase ähnlich gehandhabt hatten, insofern war der Pfiff nur fair imo.


Eine Schwalbe ist ein Foul vorzutäuschen. Ich sehe eher selten Schwalben wo weit und breit kein Gegenspieler zu sehen ist.


Bild


Pro tip: du hättest dein gif auch einfach so posten können, ohne extra meine Aussage missverstehen zu müssen!