371 Beiträge










RedBlues
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Was sollte das jetzt eigentlich mit dem Kevin? Weis jemand was damit gemeint war?


https://www.cc97.de/kevin-diesen-weg-ge ... t-alleine/

OK danke, gute Aktion


Gute Aktion, aber die müssen echt am Messaging arbeiten. Ich hab mich das ganze Spiel über gefragt warum Vogt vom CC Kevin genannt wird. Kontext würde so einem Plakat wirklich helfen.Möchte nicht wissen wie viele Kevins sich am Samstag gefreut haben, dass sie nicht alleine gehen müssen, und manch einer wird sich gefragt haben wohin :mrgreen:

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
kleines Schmankerl noch vom Schalker bei meiner Arbeit:

Gross kannte bis zuletzt wohl nicht alle Namen im Team. Und ich dachte immer:

"Mit sechsundsechzig Jahren, da fängt das Leben an
Mit sechsundsechzig Jahren, da hat man Spaß daran
Mit sechsundsechzig Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit sechsundsechzig ist noch lange nicht Schluss"

Aber laut Schalker Kreisen, habe man Gross als nahezu senil wahrgenommen.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:kleines Schmankerl noch vom Schalker bei meiner Arbeit:

Gross kannte bis zuletzt wohl nicht alle Namen im Team. Und ich dachte immer:

"Mit sechsundsechzig Jahren, da fängt das Leben an
Mit sechsundsechzig Jahren, da hat man Spaß daran
Mit sechsundsechzig Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit sechsundsechzig ist noch lange nicht Schluss"

Aber laut Schalker Kreisen, habe man Gross als nahezu senil wahrgenommen.


Selldorf von der SZ ist ziemlich nah an S04 dran und schreibt dazu:

Ja, es ist vorgekommen, dass Christian Gross Namen verwechselt hat und einmal auch nicht wusste, wie Schalkes U-23-Torwart mit Vornamen heißt. Aber wenn ein 66 Jahre alter Trainer aus dem Ruhestand zur Rettung eines im Prinzip kaputten Großvereins gerufen wird, dann kommt es wohl nicht darauf an, dass er die Besetzungsliste der Reservemannschaft auswendig kennt. Solange er nur der richtige Trainer ist, was Christian Gross aber nach Lage der Dinge nicht war.


Wer Gross holt und erwartet, dass er Guardiola bekommt, der steigt zurecht ab.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


jagdhuette hat geschrieben:kleines Schmankerl noch vom Schalker bei meiner Arbeit:

Gross kannte bis zuletzt wohl nicht alle Namen im Team. Und ich dachte immer:

"Mit sechsundsechzig Jahren, da fängt das Leben an
Mit sechsundsechzig Jahren, da hat man Spaß daran
Mit sechsundsechzig Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit sechsundsechzig ist noch lange nicht Schluss"

Aber laut Schalker Kreisen, habe man Gross als nahezu senil wahrgenommen.


Dem Trappatoni hat man seinerzeit Senilität unterstellt, weil er mal 12 Namen auf der Tafel hatte – und Jahre später hat er noch mit den Iren Erfolge gefeiert. Ich finde, dass man solche Gerüchte mit extremer Vorsicht genießen sollte – und senil ist ein Bundesligatrainer sowieso ganz sicher nicht, das ist eine eklige Frechheit.

Abgesehen davon hat Gross vielleicht schon sehr früh gesehen, dass es sich nicht lohnt, die Namen dieses Sauhaufens zu lernen.

Iron
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Selldorf von der SZ ist ziemlich nah an S04 dran und schreibt dazu:

Ja, es ist vorgekommen, dass Christian Gross Namen verwechselt hat und einmal auch nicht wusste, wie Schalkes U-23-Torwart mit Vornamen heißt. Aber wenn ein 66 Jahre alter Trainer aus dem Ruhestand zur Rettung eines im Prinzip kaputten Großvereins gerufen wird, dann kommt es wohl nicht darauf an, dass er die Besetzungsliste der Reservemannschaft auswendig kennt. Solange er nur der richtige Trainer ist, was Christian Gross aber nach Lage der Dinge nicht war.


Wer Gross holt und erwartet, dass er Guardiola bekommt, der steigt zurecht ab.


Unabhängig ob der Trainer nun weiß wer wie heißt, dann ist das nur eine Kleinigkeit und zeigt eher was für ein Idiot dieser Selldorf ist.