252 Beiträge






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Kostic steht da sehr allein aber sehr glücklich dass der Ball zu ihm abprallt

Würde das Remis jedenfalls nehmen

Schade dass es keinen Elfer für uns gab und gelb rot für hinteregger :)


Elfmeter? Der Ball ging doch rein. Du kriegst nicht Tor PLUS Elfmeter PLUS rote Karte, die Regel wäre mir neu.

Und auch wenn es hier nicht gerne gehört wird, Meister wird der VfB nicht mehr....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Kostic steht da sehr allein aber sehr glücklich dass der Ball zu ihm abprallt

Würde das Remis jedenfalls nehmen

Schade dass es keinen Elfer für uns gab und gelb rot für hinteregger :)


Elfmeter? Der Ball ging doch rein. Du kriegst nicht Tor PLUS Elfmeter PLUS rote Karte, die Regel wäre mir neu.

Und auch wenn es hier nicht gerne gehört wird, Meister wird der VfB nicht mehr....


Klar
Hab aber solche Entscheidungen schon
Don't criticize what you can't understand











Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:vfb war eine minute auf platz korkut 7

7 ist eh nur Zwischenstation...4 ist doch das Ziel...dachte ich jedenfalls...nicht offiziell aber .....


Du hast eine Null hinten vergessen. Und Frankfurt steht nicht zufällig da oben, das sieht man.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Iron
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ja, aber nicht Elfmeter UND Tor für die selbe Situation. Die Regel gibt es nicht.

Und Rote Karte. Klar warum nicht? Wieder werden wir beschissen.

Aber er hätte doch Hinteregger wenigstens Gelb zeigen können.
Begründung: Dieser hat mit dem Handspiel verhindert, dass Sasa das Tor zugesprochen bekommt :mrgreen:

Gut Gelb hätte gereicht.