252 Beiträge






Rufus
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Dieser Jovic ist echt eine Drecksau...immer mit so einer (kleinen oder größeren) Nickligkeit :puke:


Was war da an Nickeligkeiten? Dass er das Tor vorbereitet hat?

Die Szene mit Silas. Wann ist Silas bisher mit einer Unsportlichkeit aufgefallen?
Andere Szene: Einwurf für den VfB. "Kampf" zwischen Anton und Jovic, wieder so ein bischen Nachtreten von Jovic.
Und und.....
Jovic raus!!!!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Leider konnte der VfB den Abstand auf Schalke nicht vergrößern. :cry: :cry: :cry:

Hoffentlich rächt sich das nicht und man muss am Ende noch mal zittern. :bleich: :bounce: :bounce: :bounce: :bleich:


Nicht nur auf Schalke, auch auf Mainz. :!:
Und Hertha und Hoffenheim haben aufgeholt. :!: :!:
Wenn jetzt morgen noch Köln oder Bremen gewinnt, :!: :!: :!:
war es wieder ein Scheißwochenende. :!: :!: :!: :arr:
:vfb: :banane: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Am Ende ein etwas glückliches, wenn auch keineswegs ungerechtes Remis. Wenn Mavropanos den Kopfball versenkt (was er hätte können, wenn nicht müssen) auf jeden Fall.
Am Ende hatten wir ein wenig Dusel, weil die Abstände im Defensivverhalten wieder zu groß wurden und wir den Frankfurtern zu viel Raum gaben. Wie man Kostic jedes versch**** Mal an der Strafraumkante so frei stehen lassen kann - ich versteh es nicht.

Unterm Strich war das ein Spiel in dem sich beide Mannschaften weitestgehend neutralisierten. Sasa wieder mit top Verwertung. Unsere Lebensversicherung gerade...

Und ja.
Jovic ist ein Liebling.
Zuletzt geändert von darkred am 6. März 2021 19:23, insgesamt 1-mal geändert.





Rufus
Granadaseggl
1) Karl Aicic zu seinem Tor "Ein paar von uns schreien "JA" und dann sitz ich einfach am Boden und denk mir so: Geil, is er wieder drinnen" :mrgreen:

2) Hinteregger lobt Sasa. Darauf angesprochen meint Sasa "Das hat er so gesagt? ....lach...im Spiel hat er mich nur getreten und gezogen...ist wirklich sehr lieb von ihm" :mrgreen:

Interviews mit dem Kerle sind klasse, ich hoffe, er bleibt noch gaaaaaaaaaanz lange hier :nod:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:1) Karl Aicic zu seinem Tor "Ein paar von uns schreien "JA" und dann sitz ich einfach am Boden und denk mir so: Geil, is er wieder drinnen" :mrgreen:

2) Hinteregger lobt Sasa. Darauf angesprochen meint Sasa "Das hat er so gesagt? ....lach...im Spiel hat er mich nur getreten und gezogen...ist wirklich sehr lieb von ihm" :mrgreen:

Interviews mit dem Kerle sind klasse, ich hoffe, er bleibt noch gaaaaaaaaaanz lange hier :nod:


Haben die Medien auch schon realisiert
Deswegen wird er nach jedem Spiel vors Mikro gezerrt
Win win für alle
Don't criticize what you can't understand


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hat mich auch gewundert, aber bei Hinteregger weisst du imho immer woran du bist: er verhindert das Passieren des Gegners mit allen, auch unfairen, Mitteln und pflegt Trash-Talk. (Marzipan wirkte ziemlich geschockt)
Muss mensch nicht mögen, ist mir aber lieber als die Linkbazillenhaftigkeit eines Jovic.
Beispielhaft, wie er dem erteilenden Silas ins Familienleben greift und ihn, als der nach dem Pfiff ungerührt aufsteht und weitergeht, von hinten den Ellbogen an den Hals rammt. Fast hätte die Provokation Erfolg gehabt. Aber nur fast...
:vfb:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Alles in allem ein dreckiger Arebietssieg äh... glückliches äh... verdientes
(des gibt's
mit weiss-rötlich schimmernder 8) ) Unentschieden.
TeleskopKobel inzwischen bester Schweizer Torhüter der Bundesliga.
Sosa wie inzwischen immer... mehr sollten wir nicht verraten.
Der Kempf-ende Käptn vorne und hinten gut.
Anton auch gewohnt souverän.
Bei Marzipan ist mensch immer zwiefepalten, oder. Ich hab immer Angst, wenn er so eine ungelenk wirkende Grätsche ansetzt, dass er sich beim Aufstehen an die Aduktoren fasst und traurig Richtung Auswexhselbank guggt.
Mangala unfassbar wieder. Hat sich darüber hinaus gelb hartnäckig verdient und danach aufgepasst. Schafft auch nicht jeder...
Endo auch wie immer. Unvergleichlich, wie er Karazor begleitet gegen Kostic, obwohl er auch wissen müsste, dass er zu langsam sein wird. Aber wie bei den zu kleinen Flügeln der Hummel: sie haben entscheidend gestört.
Silas löste seine diesmal beonders anspruchsvolle Doppelrolle ganz gut. Als Marzipan nachließ (und dem langsameren Karacor weichen musste) kam Kostic leider besser zur Geltung...
Cool ist erst 20 und das, was wir positiv einen Stassenkicker nennen können. Ohne Spaß machts ihm keinen Spaß. Aber soweit, dass er von allen taktischen Zwängen befreit werden kann ist er halt auch wieder (noch?) nicht.
Förster läuft halt auch mal nem schnellen Gegenspieler in der Rückwärtsbewegung den Ball aus den Beinen
Und das auch noch fair. Sieht mensch von didavi (der andere Qualitäten hatte) eben so nicht.
WasenKarl reloaded: i küss dane Schuhbandl :idea:
:vfb: :banane: :vfb:



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Vor allem war es die Kopie des Abseitstors kurz zuvor. Wieso man den schnellen Linksaußen trotzdem erneut unbewacht einlaufen und anspielen lässt... keinen Schimmer.

angespielt wurde er ja nicht. War ein Abpraller. Haltbar würd ich auch nicht sagen. Kobel kann sich ja schlecht ins lange Eck stellen und das kurze offen lassen. Der war einfach sehr platziert von Kostic.

Rufus
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Hat mich auch gewundert, aber bei Hinteregger weisst du imho immer woran du bist: er verhindert das Passieren des Gegners mit allen, auch unfairen, Mitteln und pflegt Trash-Talk. (Marzipan wirkte ziemlich geschockt)
Muss mensch nicht mögen, ist mir aber lieber als die Linkbazillenhaftigkeit eines Jovic.
Beispielhaft, wie er dem erteilenden Silas ins Familienleben greift und ihn, als der nach dem Pfiff ungerührt aufsteht und weitergeht, von hinten den Ellbogen an den Hals rammt. Fast hätte die Provokation Erfolg gehabt. Aber nur fast...
:vfb:

:nod: