169 Beiträge
















Rufus
Granadaseggl
Prechtl in seiner Eigenschaft als :vfb:-Experte bei Spiegel online:
Da Hoffnungslosigkeit nach Karl Jaspers bereits die vorweggenommene Niederlage ist, erwarte ich gegen stets weinerliche Dortmunder mindestens ein Unentschieden. Gerne dürfen wir sie aber auch wieder so abfiedeln wie im Hinspiel, das war schon allererste Sahne damals, Barcelona nix dagegen. Haaland kann dann ja bei Anton um ein Autogramm betteln.




Aleksiander
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:Prechtl in seiner Eigenschaft als :vfb:-Experte bei Spiegel online:
Da Hoffnungslosigkeit nach Karl Jaspers bereits die vorweggenommene Niederlage ist, erwarte ich gegen stets weinerliche Dortmunder mindestens ein Unentschieden. Gerne dürfen wir sie aber auch wieder so abfiedeln wie im Hinspiel, das war schon allererste Sahne damals, Barcelona nix dagegen. Haaland kann dann ja bei Anton um ein Autogramm betteln.


Ob der dumme, vor Arroganz triefende Prechtl überhaupt weiss, dass Haaland im Vorrundenspiel gefehlt hat?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





Cantona
https://www.sueddeutsche.de/sport/borus ... -1.5260134


Borussia Dortmund und Sven Mislintat:
Der Stachel im Fleisch des BVB

Detailansicht öffnen

Nur zu Besuch: Sven Mislintat, Sportdirektor des VfB Stuttgart, beim Auswärtsspiel seiner Mannschaft in Dortmund, wo er einst selbst als Chefscout arbeitete.

 (Foto: Ralf Ibing /firo Sportphoto/pool)

Dortmund kämpft mit der Unwucht im Kader. Nun trifft der Klub in Stuttgart auf seinen einstigen Chefscout Sven Mislintat. Könnte er für den nötigen Umbau zurückkehren?

:vfb: