169 Beiträge




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einerseits finden es viele Klasse, dass der VfB so eine junge Mannschaft hat. Aber denen fehlt halt einfach auch mal die Erfahrung und Abgezocktheit. Dann spielen sie zu naiv. Aber von einem Aufsteiger darfst Du auch nicht erwarten, dass er die ganze Liga herspielt.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 10. April 2021 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Diamond Way, Every Way, Karazor ... alles Traber vor dem Herrn. Beim 2:3 von Knauff hätte Karazor zumindest mal den Versuch unternehmen können das Bein reinzustellen. Coulibaly würde ich in den nächsten 3 Wochen verbieten den Ball mit links zu spielen.

Ansonsten war das Spiel ganz nett anzusehen und hat Erkenntnisse bzgl. der Tauglichkeit einiger Spieler gebracht.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und ganz ehrlich, dem großkotzigen Can würde ich es sowas von gönnen, dass er in der Europa League spielen muss und nicht in der Champions League. Und den Dortmund-Trainer mag ich auch nicht. Aber der wird ja nächste Saison wieder Co-Trainer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).