220 Beiträge






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die kommen dreimal in den 16er, und machen zwei (billige) Tore...

Meh, das ist heute gefühlt ein Testspiel, bei dem man ganz klar merkt, dass die so noch nie zusammen gekickt haben. Da fehlt jegliche Abstimmung, hinten wie vorne.

Leider drängt sich sich jetzt auch keiner der Bankdrücker auf. Thommy bemüht, immerhin, aber dann schlecht verteidigt vor dem 0:2. Didavi nach gutem Beginn abgetaucht.
Karazor spielt Walter-Ball, und Stenzel isch ne Wurscht.
Die Diskrepanz von Kemp zu Kaminski ist überdeutlich.

Wenn man ehrlich ist, wäre das halt auch ne Abstiegstruppe...




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Öcher hat geschrieben:Find ich nicht in Ordnung dass materazzo die b elf aufstellt. Auch schon gegen Dortmund. Oder wollen sie Ruhe in die Mannschaft bekommen?


Hä? Außer Castro sitzen doch nur Leichtmatrosen auf der Bank. Bessere Spieler haben wir leider im Moment nicht.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Find ich nicht in Ordnung dass materazzo die b elf aufstellt. Auch schon gegen Dortmund. Oder wollen sie Ruhe in die Mannschaft bekommen?


Häh?! Not sure if serious...

4 Stammspieler sind verletzt, einer gesperrt. Und Castro ist erst vor ein paar Tagen wieder in's Training eingestiegen. Das ist mehr als ne halbe Startformation, wenn soll er denn sonst aufstellen...


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Mitleid von diesem Union Vogel
VfB hat viele Verletzte und einen schlechten Tag ...
Kann man das direkt in die Kabine streamen?


Und nicht die beste Mannschaft auf dem Platz.
Das müsste doch Auftrieb geben.
Aber unsere spielen mir zu behäbig, ideenlos und vor allem wirken sie mir nicht heiß genug.
Und dann noch den Bohlen in der Werbung!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.