145 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich finde nicht, dass Matarazzo unbedingt jetzt schon dorthin passt – aber mir fällt sonst kein offensichtlicher Kandidat ein. Vielleicht der Glasner.

„Julian Nagelsmann macht einen super Job und es gibt keinen Grund für Leipzig jetzt einen neuen Trainer zu suchen. Aber wenn ich die Möglichkeit in Leipzig haben könnte, dann wäre das eine super Idee für mich“, sagte Marsch, der im Anschluss an seine Tätigkeit in Leipzig als Cheftrainer nach Salzburg wechselte und dort in 87 Spielen durchschnittlich 2,14 Punkte einfuhr.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
MZ: 3:0
Wegen der in den letzten Wochen durchaus brauchbaren Vorhersagen der Tintenklekser bin ich geneigt, mich dieser Vorhersage anzuschließen.

Obwohl, RB hat gegen Köln, MG und Mainz verloren, alles Vereine in unserer Gewichtsklasse.

Unabdingbare Voraussetzung für einen Sieg oder ein überlegenes Unentschieden wäre allerdings:

1. Der Tim-Walter-Gedächtnisfußball vor dem eigenen Tor wird eingestellt.
2. Die Packing-Quote wird um 95% erhöht.
3. Hundertprozentige Chancen werden hundertzehnprozentig reingemacht.
4. Der xG-Faktor der Bullen wird unter 0 gedrückt,
5. Coulibaly nicht in der Startelf.

Das wär's
Auff gehts Buaba, paggad se!!
:vfb: ;) :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

CoachingZone
Halbdaggl
Die Reißbretter haben seit dem Weggang von Werner ein deutliches Effizienzproblem vor dem Tor. Poulsen ist wohl auch verletzt und fällt aus. Ein hoher Sieg ist daher eher unwahrscheinlich.

Und Coulibaly hat so schlecht nicht gespielt gegen die Wölfe, da ist sein erfahrener Konkurrent gegen Union deutlich schlechter aufgetreten...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ich finde nicht, dass Matarazzo unbedingt jetzt schon dorthin passt – aber mir fällt sonst kein offensichtlicher Kandidat ein. Vielleicht der Glasner.


Ich denke eher die Kaderzusammenstellung ist bei uns das große Plus.

...und wenn die Leipziger das auch sehen,
Gibt’s einen
Grund mehr für die, mit Rino anzubandeln, in der Hoffnung seine Einflussmöglichkeiten zu nutzen, um den einen oder anderen bereits brauchbaren Spieler von uns mitzubringen (Sabitzer z.B. Dürfte auch ersetzt werden müssen...)

Iron
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ich finde nicht, dass Matarazzo unbedingt jetzt schon dorthin passt – aber mir fällt sonst kein offensichtlicher Kandidat ein. Vielleicht der Glasner.


Ich denke eher die Kaderzusammenstellung ist bei uns das große Plus.

...und wenn die Leipziger das auch sehen,
Gibt’s einen
Grund mehr für die, mit Rino anzubandeln, in der Hoffnung seine Einflussmöglichkeiten zu nutzen, um den einen oder anderen bereits brauchbaren Spieler von uns mitzubringen (Sabitzer z.B. Dürfte auch ersetzt werden müssen...)


Wird auch ohne den Trainer so kommen. Ich könnte mir auch einen weiteren Abstieg vorstellen. So groß sind die Unterschiede zu den Abstiegskandidaten nicht. Schlechte Form, verletzte Spieler...



Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Wenn Mainz die Bauern schlagen kann, können wir auch die Rennbrause schlagen. Wir geben Ihnen morgen 10 Minuten das Gefühl der Überlegenheit und kontern Sie dann ganz einfach dreimal aus.

:prost:
So eine Einstellung lob ich mir :nod:

Jetzt muss Rino nur noch richtig über die Zeit integrieren, sprich es sind dann ja zwei Teilintegrale (0-600 und 601 - 6000 sec)
6000 deshalb weil man dann gleich 10 Minuten NSZ für beide HZen als Puffer hat :nod:




AxelKruse_FG
Granadaseggl
Ich glaube, Materazzo sieht das Saisonende eher als Testspiel- und Lernphase und er wird weiter experimentieren und dem Junggemüse Gelegenheit geben, Erfahrungswerte zu sammeln, das wird auch ihm Erfahrung bringen. Kurzfristig wird das wahrscheinlich zu keinen positiven Spielergebnissen führen, könnte aber wertvolle Erkenntnisse für kommende Saison bringen. Für den Club und die Fans mag das nicht so erbaulich sein, Stichworte TV-Gelder und Niederlagenserie, aber ich finde, man sollte Vertrauen in ihn haben. Man wird nächste Saison jeden Punkt gegen den Abstieg dringend brauchen.

Wundermann
Granadaseggl
AxelKruse_FG hat geschrieben:Ich glaube, Materazzo sieht das Saisonende eher als Testspiel- und Lernphase und er wird weiter experimentieren und dem Junggemüse Gelegenheit geben, Erfahrungswerte zu sammeln, das wird auch ihm Erfahrung bringen. Kurzfristig wird das wahrscheinlich zu keinen positiven Spielergebnissen führen, könnte aber wertvolle Erkenntnisse für kommende Saison bringen. Für den Club und die Fans mag das nicht so erbaulich sein, Stichworte TV-Gelder und Niederlagenserie, aber ich finde, man sollte Vertrauen in ihn haben. Man wird nächste Saison jeden Punkt gegen den Abstieg dringend brauchen.

Möglicherweise kommt beim Experiment ein neues Wunderteam heraus.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
kicker hat geschrieben:Voraussichtliche Aufstellung
Kobel - Mavropanos, Anton, Kempf - W. Endo, Thommy - Coulibaly, Castro - P. Förster, Klimowicz - Kalajdzic

Reservebank
Bredlow, Aidonis, Karazor, P. Stenzel, Ahamada, Churlinov, Cissé, Didavi, Klement, Mack, Massimo, Al Ghaddioui

Es fehlen
Egloff (Probleme nach Ödem im Mittelfuß und Corona-Quarantäne)
Gonzalez (Muskelfaserriss rechter Oberschenkel und Corona-Quarantäne)
Grahl (nicht berücksichtigt)
M. Kaminski (Corona-Quarantäne)
Mangala (Muskelfaserriss im Oberschenkel)
Mola (Rückstand nach Knorpelschaden in der Hüfte)
Sosa (Kapselverletzung im Knie)
Wamangituka (Kreuzbandriss)


Angenommen, es wäre wichtig: Wen soll er aufstellen, der die Mannschaft verstärken würde?

Und glaubt ihr, die zwischenzeitlich für möglich gehaltene Qualifikation für Europa ist denen so völlig egal?

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Quatsch Experiment
Rino stellt immer die beste Mannschaft auf um das nächste Spiel zu gewinnen. Warum aktuell die Reservisten spielen, sollte bekannt sein

"Aufgezwungenes" Experiment vielleicht. Rino selbst spricht schon mindestens seit der letzten PK von Mischformen aus Erfolgsziel und Experiment. Damit nimmt er geschickt Druck vom Kessel, ohne Alibi zu liefern :nod:

Er verliert kein Worte darüber, dass Stammkräfte fehlen. Bzw. würde das ausdrücklich als ungebührliches Alibi werten. Statt dessen betont er die Chance, sich zu zeigen, für die die dran sind. Wirkt dabei glaubhaft, und seine Analyse wird unbestechlich sein.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist halt auch einfacher, entspannt zu sein, wenn die Saison gut lief und der Druck nicht mehr so da ist. Dann kann man tatsächlich auch die Vorteile sehen.
Und für den Trainer ist es eh doppelt entspannt - egal wie es läuft, ihm wird jetzt keiner einen Vorwurf machen.

Man stelle sich vor, ähnliche Personalsituation, mitten im Abstiegskampf, geprügelt von allen Seiten wegen der schlechten Saison ...