135 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich bin für ein Unentschieden, damit wir nicht Konferenz-Liga kommen, aber Köln in die Relegation.

Mein Tipp, für Cantona: 5-5

Und ich finde es schade, dass diese schöne Saison zu Ende geht. Das Team hat echt Spaß gemacht!!


:nod: :nod:
Dazu Sieg Gladbach und Bremen runter

Vermisse jetz schon die „Langeweile“ der letzten Wochen und Monate, wenn ich an den august denke :?
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich bin für ein Unentschieden, damit wir nicht Konferenz-Liga kommen, aber Köln in die Relegation.

Mein Tipp, für Cantona: 5-5

Und ich finde es schade, dass diese schöne Saison zu Ende geht. Das Team hat echt Spaß gemacht!!

Cantona gibts nicht mehr, der ist heute terminiert worden
von daher

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich bin für ein Unentschieden, damit wir nicht Konferenz-Liga kommen, aber Köln in die Relegation.

Mein Tipp, für Cantona: 5-5

Und ich finde es schade, dass diese schöne Saison zu Ende geht. Das Team hat echt Spaß gemacht!!


Ich weiß nicht, wer noch das Interview mit Christoph Kramer nach dem Spiel am Samstag gesehen hat (übrigens sehr reflektiert der Bub). Der war total pissed, dass Gladbach noch dieses Conference-Dingens zu verspielen droht. Er meinte, er hätte total Bock auf international, seine Mitspieler auch und bei einem großen Kader sei das die Möglichkeit, auch denjenigen Spielern Einsatzzeiten zu geben, die sonst maximal von der Bank kommen. Die Krusesche Auffassung scheint also zumindest nicht unangefochten zu sein.

Und so leid es mir für die sympathischen Bielefelder auch tut, wir hauen die mit 6:0 weg. Nach dem zweiten Tor durch Förster :shock: :lol: bricht der Bielefelder Wiederstand in sich zusammen.
:vfb: :vfb: :vfb:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich hab ne 360-Wende gemacht, Öcher hat mich überzeugt! Also gilt: Stuuuttgart Internationaaal...


Die Diskussion hatten wir doch vor zwei Jahren auch schon.
Und dann gabs da dieses Video aus der Münchner Kabine, als die Spieler den “Europapokal“ gefeiert haben.
Hat zwar nicht geklappt, aber das sollte doch zeigen, was das für die Spieler bedeutet.

Und es gab ja schon andere Aussagen von Spielern, die sagen “Europapokal ist immer gut, egal welcher“.

Ok, zugegeben, die Spieler mit anderer Meinung sollten das lieber nicht in eine Kamera sagen.







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:2:2 reicht auch, sonst heben wir noch ab und träumen von der Champignon League.
Apropos, was meint eigentlich W.D. zur derzeitigen Situation?


Der sucht noch seine Dritten. Zähne. Immer noch zu geizig, eine gute Haftcreme zu kaufen. Und nachher will er noch den Tuchel in London anrufen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).