135 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ahamada hat grad da weiter gemacht wo er nach der roten Karte aufgehört hat
Sowas kann dann schon Karriereentscheidend sein

Ersteres stimmt leider und das ist exakt das, was ich NICHT so erwartet habe.

Karriere-entscheidend, naja. Abwarten. Aber es haut schon kräftig die Bremse rein. Weil - vermute ich mal - auch die Mitspieler recht sauer über sowas sind. Für weitere Einsätze empfiehlt man sich so jedenfalls nicht.


Auch das befürchte ich und ich hoffe, dass die Herren beim VfB genau das verhindern und ihn auffangen
Wirklich extrem unglücklich was er diese Saison in vielen seiner Auftritte darbot, wenngleich er genauso oft halt auch sein Talent aufblitzen ließ
Don't criticize what you can't understand


Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Aber so einen zusätzlichen Titel auf dem Wimpel
"Sieger UEFA Conference League 2022 (Premierensieger)"
hätte schon was gehabt.
Naja dann holen wir halt nächste Saison mal wieder den DFB-Pokal
:prost: :banane: :vfb:



Gebs zu, Du wolltest "Triple" schreiben...... :vfb:

Nein, ich bin Realist ;)
Triple und :vfb: :?:
Dafür müsste ich vermutlich sehr lange leben, lieber nicht: Pandemien, Klimakatastrophe, ....



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gehe ich iron recht, im ersten Moment wirkt ahamada so wie er es beschreibt. Gonzalez war aber mit seiner Chancenverwetung genauso nutzlos. Junge Spieler machen Böcke. Ein Anton hat sie bei Hannover gemacht.
Im Grunde war es ein idealer Spieltag. Der Arminia gönne ich den Sieg ( in anbetracht der anderen Ergebnisse) und sage danke an das 6:0 gegen Braunschweig. :vfb:

@tiffi,

danke, habe mich im Jahr getäuscht. Als junger Seucher hat man die Jahre manchmal durcheinander gebracht.
always nai dahanne