178 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Danke fürs Aktualisieren. Am Abend im Flutlicht werden wir Borussia schlagen.


Das war visionär, Helmut Schmidt würde Dich deswegen zum Arzt schicken, und ich überlege immer noch, das Wetter wegen der verhurten Kälte zu verklagen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Es war wie eine Fata Morgana, als die Stadt endlich vor unseren Augen auftauchte.
Und dann Endo, wie er sich warm machen durfte.
Und die enttäuschten Osswessis, die wir in der Straßenbahn moralisch wieder aufgebaut haben (Ihr hättet den Sieg aber auch verdient!).


Kunststück. Bielefeld gibt es ja nicht. Und Hermann der Cherusker war(us) ein romanisierter Ge(hr)mane. Beim Teutatesoburger Wald! Oder eher in Kalkriese.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Nachdem das Segglforum doch nicht vom Schwarzen Loch verschluckt worden ist, will ich der Chronistenpflicht Genüge tun und den diesjährigen Spielplan mit den restlichen, noch offenen Terminen bestücken, die in der vergangenen Woche bekanntgegeben worden sind.

Beide Heimspiele samstags zur einzig wahren Bundesligazeit (gut, der Termin gegen Köln stand ja schon zu Beginn der Saison fest...), die Auswärtsspiele in Berlin und München sonntags um 17:30 Uhr.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -