178 Beiträge




Rufus
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Findet ihr es realistisch, sich über Leute auszutauschen, die ihr nur aus dem Internet diesem Forum kennt?
Findet ihr es diesen MENSCHEN, die hinter den Nicks stecken, angemessen :?: :idea:

Nein, hast schon Recht aber wenn es um Mappus geht: Er bringt mich einfach zur Weißglut, auch wenn ich ihn blockiert habe, sehe ich ja doch viele Posts von ihm, weil ihn viele andere hier zitieren.
Und das reicht dann meist aus, damit ich wieder auf 180 bin.

Und dann noch die Tatsache, dass sein "Zweitclub" die Unaussprechlichen sind.
Ich habe in den letzten Tagen mit 2 VfB-Fans darüber gesprochen und beide meinten, das geht nicht, für die Bauern Sympathien zu empfinden, wenn man VfB-Fan ist, höchstens im Europapokal (meinte einer, der andere stimmte mir auch da zu).
Ich denke also nicht, dass ich komplett falsch liege aber scheinbar bin ich nicht für dieses Forum hier geeignet.
Und damit es wegen mir nicht noch mehr Ärger gibt, ziehe ich mich zurück, werde aber noch ab zu weiter lesen.

Viel Spaß euch allen noch


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt übertreibst du ein bisschen. Generell verstehe ich diese Abschiedsrituale hier nicht. So wichtig ist weder das Forum noch irgendein User. Wenn man Spaß hat, macht man mit. Wenn nicht, lässt man es sein. Das kann sich natürlich von Zeit zu Zeit ändern.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das wäre ein selten dämlicher Abgang...

Rufus hat geschrieben:Und dann noch die Tatsache, dass sein "Zweitclub" die Unaussprechlichen sind.
Ich habe in den letzten Tagen mit 2 VfB-Fans darüber gesprochen und beide meinten, das geht nicht, für die Bauern Sympathien zu empfinden, wenn man VfB-Fan ist, höchstens im Europapokal (meinte einer, der andere stimmte mir auch da zu).


Bu-fuckin-hu, der Kerle isch Saarländer, was erwartest du denn? Die ham halt andere Wertvorstellungen als mir aufrechte Schwoaba.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Letztlich ist mappes nur für den zweiten großen Verein da unten im Süden. Solidarisch mit ins große Herz geschlossen, sozusagen.

Würde dieses „Bayern München“ in Hamburg oder Bremen - oder gar in Dortmund! - sein, wäre er natürlich total gegen sie.

Von daher… Hiergeblieben, Rufus, und auf mappes halt nicht so oft antworten.

Das übernehmen wir anderen. :-)




killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich mein schau doch mal alleine dieses Gezeter wegen Schiedsrichter und sonntagsspielen. Deswegen geht man hier doch nicht.
Zuletzt geändert von killroy am 23. September 2021 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
@rufus:
Was gewinnt man den, wenn man sich beim lesen von Beiträgen ärgert, dadurch dass man selbst keine mehr schreibt. Aber weiterhin mitliest.
Das erschließt sich mir nicht.

Es gibt immer wieder Menschen im Leben zu denen man keinen guten Draht findet. Aber wieso sollte das den eigenen Weg beeinflussen?
Nimm das alles hier nicht so ernst.

Es soll auch hübsche Hunde geben, die ihre eigene Hundekacke essen.
Wieso sollte denn dann ein VfB-Fan nicht auch Sympathie für die Bayern empfinden? Weil er es nicht kontrollieren kann vermutlich.
Take it easy.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Nachhinein gesehen ist es übrigens ziemlich perfide, seinen Abgang an einer Person festzumachen, wodurch sich wiederum andere bemüßigt fühlen, indirekt drauf zu hauen.

Mappes ist ein mindestens so geschätztes Mitglied dieser Community wie du, Rufus, also plärr net rum! Und meld dich in paar Tagen wieder... :arr:

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Im Nachhinein gesehen ist es übrigens ziemlich perfide, seinen Abgang an einer Person festzumachen, wodurch sich wiederum andere bemüßigt fühlen, indirekt drauf zu hauen.

Mappes ist ein mindestens so geschätztes Mitglied dieser Community wie du, Rufus, also plärr net rum! Und meld dich in paar Tagen wieder... :arr:


100% Zustimmung
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Iron
Grasdaggl
Ich finde es etwas merkwürdig als erwachsener Mensch so einen "hass" gegen einen anderen Verein zu haben. Ist doch mir egal ob Bayern Meister wird. Als VfB Fan habe ich auch relativ wenig davon wenn jetzt Wolfsburg oder LEverkusen Meister wird.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:...
Mappes ist ein mindestens so geschätztes Mitglied dieser Community wie du, Rufus, also plärr net rum! Und meld dich in paar Tagen wieder... :arr:

Wie meinst du das?
geschätzt
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Das wäre ein selten dämlicher Abgang...

Rufus hat geschrieben:Und dann noch die Tatsache, dass sein "Zweitclub" die Unaussprechlichen sind.
Ich habe in den letzten Tagen mit 2 VfB-Fans darüber gesprochen und beide meinten, das geht nicht, für die Bauern Sympathien zu empfinden, wenn man VfB-Fan ist, höchstens im Europapokal (meinte einer, der andere stimmte mir auch da zu).


Bu-fuckin-hu, der Kerle isch Saarländer, was erwartest du denn? Die ham halt andere Wertvorstellungen als mir aufrechte Schwoaba.


ebent (btw furchtbar, wenn leute das andauernd sagen; zumeist Ossis)

sich über meine beiträge dermaßen aufzuregen...sorry aber da kann ich dann bis auf pro bayern-beiträge, die einen sehr geringen anteil meiner beiträge ausmachen (weil es a) ein VfB-Forum ist und somit die bayern zwar eine rolle spielen aber nicht omnipräsent sind) und b) ich mich sogar oft zurück halte und sie höchst selten selbst ins spiel bringe

dass dich meine beiträge zu corona oder den Schiris/vfb-spielen aufregen glaube ich nicht...wenn doch, höchst unverständlich für mich

fände es auch schade, wenn du (u.a. wegen mir) aber generell das forum verlässt...aber helfen kann ich dir da nicht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Mein Leitsatz:

Wenn nur der Klügere immer nachgibt, regiert bald Dummheit die Welt.


so ist es...siehe auch meine beiträge :mrgreen: :prost:

ist aber auch von dir nur geklaut ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
killroy hat geschrieben:Ich mein schau doch mal alleine dieses Gezeter wegen Schiedsrichter und sonntagsspielen. Deswegen geht man hier doch nicht.


:nod:
wie ich schon sagte...

da gibt es doch weit schlimmeres hierdrin :oops: :?
Don't criticize what you can't understand