178 Beiträge




CoachingZone
Halbdaggl
Heute wurde der Spielplan bis einschließlich der ersten vier Rückrundenpartien terminiert. Habe wie stets den Eingangspost aktualisiert. Beschwerden wegen eventueller Tippfehler gehen bitte an die Deutsche Bahn...

Ansonsten bleibt zu vermerken, dass wir mal wieder das letzte Spiel der Hinrunde gewonnen haben. Und dass wir in der Rückrunde wohl nicht mehr auf dem Wunschzettel von DAZN stehen, denn: VIER Samstagsspiele um 15:30 Uhr hintereinander, das gab es schon lange nicht mehr...

Sprich: 2022 wird alles wieder gut!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
IER Samstagsspiele um 15:30 Uhr hintereinander, das gab es schon lange nicht mehr...


:nod: :vfb:
von 8 terminierten Spielen 4 zur besten Fussball-Zeit...mehr kann man freilich nicht erwarten (zugegeben eines ist unter der Woche; gegen die Bayern und da auch das Frühe Spiel, aber egal)

Ansonsten bleibt zu vermerken, dass wir mal wieder das letzte Spiel der Hinrunde gewonnen haben.


:?:
das wäre schön...das gabs schon sehr sehr lange nicht mehr (glaube letztmals 2015; danach sind wir abgestiegen)
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Drei Samstags-Heimspiele
Die Deutsche Fußball Liga hat an diesem Freitag die Partien der Spieltage 22 bis 27 zeitgenau angesetzt. Der VfB tritt zu Hause gegen Bochum, Mönchengladbach und Augsburg an.

An diesem Wochenende steht der 17. und damit letzte Spieltag des Jahres 2021 auf dem Programm. Ehe der erste Anpfiff des letzten Hinrunden-Spieltags ertönt hat die Deutsche Fußball Liga die zeitgenauen Anstoßzeiten der Spieltage 22 bis 27 bekanntgegeben. Für je drei weitere VfB-Heim- und Auswärtsspiele stehen somit die genauen Daten fest. In der heimischen Mercedes-Benz Arena empfängt die Elf von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo jeweils an einem Samstag den Aufsteiger VfL Bochum (19. Februar, 15:30 Uhr), Borussia Mönchengladbach (5. März, 18:30 Uhr) und den FC Augsburg (19. März, 15:30 Uhr).

Auswärts ist das Team von Pellegrino Matarazzo zunächst beim Champions-League-Anwärter Bayer 04 Leverkusen gefordert, gegen den der VfB am Samstag, 12. Februar, von 18:30 Uhr zum Topspiel des 22. Spieltags antritt. Den 24. Spieltag eröffnet der VfB dann mit dem Baden-Württemberg-Duell bei der TSG Hoffenheim am Freitag, 25. Februar, von 20:30 Uhr an. Zudem ist die Mannschaft mit dem Brustring am Samstag, 12. März, beim 1. FC Union Berlin gefordert. Der Anpfiff der Partie erfolgt um 15:30 Uhr.

Die nächsten VfB-Spiele:
Spieltag Datum / Uhrzeit Heim Gast
17 So., 19.12., 17:30 Uhr 1.FC Köln VfB Stuttgart
18 Sa., 08.01., 15:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth VfB Stuttgart
19 Sa., 15.01., 15:30 Uhr VfB Stuttgart RB Leipzig
20 Sa., 22.01., 15:30 Uhr SC Freiburg VfB Stuttgart
21 Sa., 05.02., 15:30 Uhr VfB Stuttgart Eintracht Frankfurt
22 Sa., 12.02., 18:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart
23 Sa., 19.02., 15:30 Uhr VfB Stuttgart VfL Bochum
24 Fr., 25.02., 20:30 Uhr TSG Hoffenheim VfB Stuttgart
25 Sa., 05.03., 18:30 Uhr VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach
26 Sa., 12.03., 15:30 Uhr 1.FC Union Berlin VfB Stuttgart
27 Sa., 19.03., 15:30 Uhr VfB Stuttgart FC Augsburg


Festpinnen meinst Du? Frag Zeus.
Und CZ kann das ja übernehmen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und CZ kann das ja übernehmen.


Habe ich hiermit gemacht. Sorry, dass der Spielplan dieses Mal von mir so spät aktualisiert wurde, aber wir waren in den vergangenen Tagen ziemlich mit Vorweihnachtlichem und Familiärem beschäftigt.

Auf ein erfolgreich(er)es 2022 für den :vfb: ! Bin da aber sehr zuversichtlich, denn jede Pechsträhne hat auch irgendwann einmal ein Ende... :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Die Spieltage 28 bis 30 wurden terminiert. Habe es im Eingangsthread angepasst. Das Heimspiel gegen den BVB am Freitag Abend, sonst Samstag Nachmittag.

Schade, dass die Spielplanansetzungen in diesem Jahr noch kleckerlesweiser (falls es den Komparativ denn gibt... ;) ) als sonst schon üblich erfolgen. Irgendwie möchte man als Fan auch mal planen können...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Rufus_II
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Danke fürs Aktualisieren. Am Abend im Flutlicht werden wir Borussia schlagen.

Du meinst bestimmt beide Borussias ;)
Denn wir spielen doch gegen BMG auch unter Flutlicht
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
2 Karten habe ich mir soeben gesichert. Obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich tatsächlich Zeit habe ... 8)
Das haben sie gefickt eingeschädelt. Ein Sieg in 9 Spielen und schon rennen ihnen die euphorisierten Erfolgsfans wie meinereiner die Bude ein.

:vfb: :vfb: :vfb:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die folgenden Vorverkaufs-Termine sind unter Vorbehalt. Die genauen Verkaufszeitpunkte werden noch bekannt gegeben.

Mini-Dauerkarte
Für die letzten drei Heimspiele ist der Verkauf einer Mini-Dauerkarte geplant. Alle Informationen hierzu werden rechtzeitig kommuniziert.
Kalenderwoche 12

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund (Fr., 8. April, 20:30 Uhr)
Kalenderwoche 13
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg (29.-30. April)
Kalenderwoche 15
VfB Stuttgart - 1. FC Köln (Samstag, 14. Mai, 15:30 Uhr)
Kalenderwoche 15


Ah!

Köcki
Lombaseggl
Spielgerät hat geschrieben:2 Karten habe ich mir soeben gesichert. Obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich tatsächlich Zeit habe ... 8)
Das haben sie gefickt eingeschädelt. Ein Sieg in 9 Spielen und schon rennen ihnen die euphorisierten Erfolgsfans wie meinereiner die Bude ein.

:vfb: :vfb: :vfb:


Ich heute früh auch spontan 4 Stück. Es gab keine Grenze der Anzahl der Tickets komischerweise. Ich konnte sogar welche in der CK ergattern. Ich glaube da war ich seit über 6 Jahren nicht mehr.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:2 Karten habe ich mir soeben gesichert. Obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich tatsächlich Zeit habe ... 8)
Das haben sie gefickt eingeschädelt. Ein Sieg in 9 Spielen und schon rennen ihnen die euphorisierten Erfolgsfans wie meinereiner die Bude ein.

:vfb: :vfb: :vfb:

Dann aber net gleich pfeifen wenns mal net so läuft gell. Das Gebilde ist sehr fragil
von daher

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn ich wüsste, dass jetzt das Feld von hinten aufgerollt wird, würde ich wohl nach Bielefeld fahren. Mit meinem Freund haben wir damals den letzten Sieg gegen die Puddingstädter geholt.
:)

Aber nach einer Niederlage durch die ostwestfälischen Steppen wieder zurück?
:bleich:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es war wie eine Fata Morgana, als die Stadt endlich vor unseren Augen auftauchte.
Und dann Endo, wie er sich warm machen durfte.
Und die enttäuschten Osswessis, die wir in der Straßenbahn moralisch wieder aufgebaut haben (Ihr hättet den Sieg aber auch verdient!).
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.