297 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Alles Gute & krieg' die Kurve.

Erste Lektion unterm Chrischdian vermutlich: Den Ball nach einem Rückpass SOFORT wegschlagen. Nie annehmen, sich vorlegen oder sonst einen Blödsinn machen.



Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:So macht Fabian Wohlgemut aus 5 Millionen 1,5 Millionen. Sauber.


Wenn man dann noch Heuer-Fernandez für 900k kriegt......
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Plan B
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:So macht Fabian Wohlgemut aus 5 Millionen 1,5 Millionen. Sauber.


Wenn man dann noch Heuer-Fernandez für 900k kriegt......

Du glaubst, den einen Grosspatzer pro Jahr hat er gestern gemacht? Und für den Rest des Jahres passiert sowas nicht mehr?
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immerhin ist Heuer-Fernandez geübt darin, hinter einer hohen & offenen Abwehr zu stehen. Anders als Müllers Fritzle aus der Freiburger Wagenburg.

Ein strahlender Helden-Transfer wär's sicher nicht. Aber solide. Und sollte es so kommen, wäre es sicher einer der besseren Transfers am Ende des Sommers.










G Schmid
Schoofseggl
Er wird gegen uns einen Freistoß verwandeln aber die fundamentale Mauer wird alles absichern um die zweite Liga zu vermeiden und der Treffer wird aberkannt.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Fritzle hat wohl gestern geheiratet - und zwar ein Mädle aus Freiburg. Nächstes Puzzleteilchen, bald haben wir ein fertiges Transferbild.


Rosalind der Nam' des holden Weibes ist, und Dichters Herzen höher schlagen, soie tat es fürwahr!

«Von Ost bis West, in beiden Inden
Ist kein Juwel gleich Rosalinden;
Ihr Wert, beflügelt von den Winden,
Trägt durch die Welt hin Rosalinden.
Alle Schilderein erblinden
Bei dem Glanz von Rosalinden;
Keinen Reiz soll man verkünden
Als den Reiz von Rosalinden.»
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehnt der Hirsch sich nach den Hinden:
Laßt ihn suchen Rosalinden.
Will die Katze sich verbinden:
Glaubt, sie macht's gleich Rosalinden.
Reben müssen Bäum umwinden:
So tut's nötig Rosalinden.
Wer da mäht, muß Garben binden
Auf den Karrn mit Rosalinden.
Süße Nuß hat saure Rinden;
Solche Nuß gleicht Rosalinden.
Wer süße Rosen sucht, muß finden
Der Liebe Dorn und Rosalinden.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Sehnt der Hirsch sich nach den Hinden:
Laßt ihn suchen Rosalinden.
Will die Katze sich verbinden:
Glaubt, sie macht's gleich Rosalinden.
Reben müssen Bäum umwinden:
So tut's nötig Rosalinden.
Wer da mäht, muß Garben binden
Auf den Karrn mit Rosalinden.
Süße Nuß hat saure Rinden;
Solche Nuß gleicht Rosalinden.
Wer süße Rosen sucht, muß finden
Der Liebe Dorn und Rosalinden.


Sieht der Fisch das Wasser schwinden
Dürstet ihn nach Rosalinden
Will die Sau den Eber schinden
Tut sie's gleich der Rosalinden
Fehlt's den Schrauben an Gewinden
Dreht sich's doch um Rosalinden
Die Uniformen in den Spinden
Sind faltenfrei wie Rosalinden
Was die Farben für den Blinden
Ist dem Stummen Rosalinden
Ach, welch flatterhaftes Spiel von Winden
Ist die Gunst von Rosalinden
Langeweile überwinden?
Reimen hilft und Rosalinden...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!