204 Beiträge

Paco
Schoofseggl
Wenn man günstige Ausstiegsklauseln in den Verträgen hat, sind die Spekulationen dafür umso höher.
Daher sind Vertragsverlängerungen mit einer AK für die Tonne.
Wenn ernsthaftes Interesse eines Top-Clubs kommen sollte, wird Führich wechseln.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paco hat geschrieben:Wenn man günstige Ausstiegsklauseln in den Verträgen hat, sind die Spekulationen dafür umso höher.
Daher sind Vertragsverlängerungen mit einer AK für die Tonne.
Wenn ernsthaftes Interesse eines Top-Clubs kommen sollte, wird Führich wechseln.


Ohne AK kannst du sie gar nicht binden. Da geht es uns wie 16,5 anderen Vereinen in der BuLi.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Plan B
Halbdaggl
Abwarten. Die Bauern würden am liebsten auch die Mehrheit des Kaders von Leverkusen incl. Trainer kaufen. Beim VfB sind es etwas weniger. Und auch beim BVB und RB würden sie gerne wildern.
Es sind halt inzwischen zu viele Vereine, die man leerkaufen kann.
Carpe diem.

vivafernanda hat geschrieben:Irgendwie wie in einem modernen Ehegelöbnis: Wie bleiben beieinander solange wir luschdig sind.

Wozu dann eigentlich Vertrag?

Weil in einem Vertrag geregelt ist, wer was kriegt – sonst steht eine Partei allein mit den Kindern und ohne Geld da.

Paco
Schoofseggl
Spielgerät hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Wenn man günstige Ausstiegsklauseln in den Verträgen hat, sind die Spekulationen dafür umso höher.
Daher sind Vertragsverlängerungen mit einer AK für die Tonne.
Wenn ernsthaftes Interesse eines Top-Clubs kommen sollte, wird Führich wechseln.


Ohne AK kannst du sie gar nicht binden. Da geht es uns wie 16,5 anderen Vereinen in der BuLi.


Ich weiß, leider ist das so. Ich mache dem Verein keinen Vorwurf. Aber AK´s sind eben für die Tonne.
NOCH sind wir noch nicht der FCB etc. :mrgreen:


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Irgendwie wie in einem modernen Ehegelöbnis: Wie bleiben beieinander solange wir luschdig sind.

Wozu dann eigentlich Vertrag?

Weil in einem Vertrag geregelt ist, wer was kriegt – sonst steht eine Partei allein mit den Kindern und ohne Geld da.


Oh, stimmt. Ich vergesse immer, wie schlecht die Welt ist. :|
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ergibt auch nicht richtig Sinn, oder? Die haben Gnabry, Musiala, Sané, Coman, Tel und ganz neu Zaragosa. Die werden doch nicht alle abhauen.

Das klingt eher nach "Wir bringen mal ordentlich Unruhe rein".

Coman gibt doch als Wackelkandidat für die Vertragsverlängerung, Gnabry hat ein Seuchenjahr, Tel ist gefühlt 15, und Sané hat man ja überall als Unruheherd identifiziert. Sportlich ist das alles andere als abwegig.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Die wollen vor allen Dingen mal ihren 400-Millionen-Etat etwas senken. Die Spieler verlangen einen Haufen Geld, weil die anderen auch so viel kriegen etc. etc. Dann wohl lieber ein paar neue, die mit weniger zufrieden sind.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ergibt auch nicht richtig Sinn, oder? Die haben Gnabry, Musiala, Sané, Coman, Tel und ganz neu Zaragosa. Die werden doch nicht alle abhauen.

Das klingt eher nach "Wir bringen mal ordentlich Unruhe rein".

Coman gibt doch als Wackelkandidat für die Vertragsverlängerung, Gnabry hat ein Seuchenjahr, Tel ist gefühlt 15, und Sané hat man ja überall als Unruheherd identifiziert. Sportlich ist das alles andere als abwegig.


Coman hat noch Vertrag bis 2027
Glaube das ist jetzt kein Thema

TEL würde ich nicht dauerhaft auf einer Führich Position sehen
Gnabry hatte nicht nur ein seuchenjahr, der spielt seit der Vertragsverlängerung ne klasse schlechter
Don't criticize what you can't understand




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich finde, er spielt im Moment nicht so frei auf wie zu Anfang. Eigentlich hatte ich eher eine andere Vermutung, aber natürlich kann es der Gedanke an einen Vereinswechsel sein.

Das er dort glücklich werden würde, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Wir werden sehen. Wie sagt Undav: das wird ein langer Sommer.

Oder ganz was anderes und die Bauern haben wirklich Schiss um ihren 2. Platz.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Pfh, konnte den eh nie leiden.


Der ging mir die ganze Saison über scho auf'n Sack mit seiner Ego-Gschichte, ständig in zwei-drei Gegenspieler neidribbeldt, der Simpel.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lieber Chris, wenn du hier mitliest: Das ist Spaß! Die sind nur alle Seggl...

Bleib lieber hier, bei den Bauern gehst du unter :( Nicht, weil du nichts drauf hast, sondern weil da lauter ich-AGs hocken, egal, was der Thomas Müller dir erzählt.