204 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Sind die Bedenkenträger, die Führich Nationalelftauglichkeit absprechen, etwa dieselben, die damals am Meckern waren, als er zu uns kam?


Panta rhei - alles fließt.


Nichts ist so beständig wie der Wechsel.
Neoliberaler Wahlspruch.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Sind die Bedenkenträger, die Führich Nationalelftauglichkeit absprechen, etwa dieselben, die damals am Meckern waren, als er zu uns kam?

Wenn du mich meinst... nein.
Führich gefiel mir schon sehr in Paderborn.


:nod:
Hatte auch ne Wahnsinns scorer Quote dort damals
Den für weiß nicht 2 oder 3 Millionen, also 10 Prozent der González-Ablöse…sehr guter Deal damals
Leider hat er sich direkt im ersten Vorbereitungsspiel schwer verletzt, auch in der Saison öfter mal gefehlt

Mittlerweile doch viel konstanter die letzten Wochen und Monate
So kann’s weitergehen
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Deshalb hab ich auch von ner "Handvoll" gesprochen, ändert nix an meiner Aussage.
Kannsch probieren, klar, aber so kurz vor ner Heim-EM international null geprüfte Spieler zu nominieren - nun, ja.

Mt den international erfahrenen Kickern lief es zuletzt bekanntlich super.


Fair enough, aber mir geht's weniger um den VfB-Spieler an sich, sondern um's Grundsätzliche. Auch nen Behrens mitzunehmen, nur weil er in einem Spiel dreimal seine Rübe richtig hin gehalten hat, ist ein schlechter Scherz.

Andrich hingegen halt ich immerhin mal für ne richtige Entwicklung.


Führich: Mit Sonderschichten zum "spiegelverkehrten Robben"
https://www.kicker.de/fuehrich-mit-sond ... 42/artikel

“Profifußballer sind mittlerweile gläserne Athleten. Kaum ein Wert, der nicht erfasst wird. Laktat. Blut. Sprint. Gelaufene Kilometer. Vielleicht bald die Anzahl verspeister Stadionwürste a 90 Minuten.”

Zum letzten Punkt: gegen ein verhandelbares Honorar wäre ich bereit, diese Daten zu erfassen und spieltagsaktuell zur Verfügung zu stellen. Hat jemand die Nummer von Opta?

















Kronenclub
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Keiner will mehr weg. Müssen diese Carbon Weekender sein


Hätt ich nicht gedacht.
Hätte eher erwartet, dass da einer oder zwei wieder den Zweiten vor dem Ersten Schritt machen, und dann woanders auf der Bank landen.
Das momentane System, die Geschlossenheit, da denken Spieler gerne, dass sie selber zu höherem berufen sind, ohne die Gründe für die Leistungen zu berücksichtigen.
#verpisst euch alle#

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Keiner will mehr weg. Müssen diese Carbon Weekender sein


Hätt ich nicht gedacht.
Hätte eher erwartet, dass da einer oder zwei wieder den Zweiten vor dem Ersten Schritt machen, und dann woanders auf der Bank landen.
Das momentane System, die Geschlossenheit, da denken Spieler gerne, dass sie selber zu höherem berufen sind, ohne die Gründe für die Leistungen zu berücksichtigen.

Das kann ja immer noch passieren. Jetzt ist halt die Ablöse höher
von daher


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ergibt auch nicht richtig Sinn, oder? Die haben Gnabry, Musiala, Sané, Coman, Tel und ganz neu Zaragosa. Die werden doch nicht alle abhauen.

Das klingt eher nach "Wir bringen mal ordentlich Unruhe rein".