204 Beiträge



Kronenclub
Granadaseggl
Als Wechsler denk ich sicherlich nicht verkehrt.
So toll sind die Alternativen zu ihm jetzt auch nicht, dass es komplett unverständlich ist.
Aber insgesamt traurig, dass man auf Spieler seines Kalibers zurückgreifen muss.
Sind fast schon Paolo Rink Zeiten.
#verpisst euch alle#

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sollte Nagelsmann tatsächlich Führich nominiern, höre ich schon wieder die Medien, den kicker und Steffen Freund toben: "Wie kann der Nagelsmann 9 Monate vor der EM neue Spieler testen!"....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Mir egal, soll er Experimente machen, wenn er unbedingt meint. Der Vorwurf an Flick war ja unter anderem, dass er das schon früher hätte machen müssen, zum Beispiel den einen da einladen, der in England kickt – dkP konnte nicht früher experimentieren, sondern frühestens halt jetzt. Von mir aus.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Führich ist kein Experiment. Führich ist spätestens wenn er im Juni seine Freunde Waldi, Deniz, Angelo, Alex und Josha mitbringt die EM-Titelgarantie.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Deshalb hab ich auch von ner "Handvoll" gesprochen, ändert nix an meiner Aussage.
Kannsch probieren, klar, aber so kurz vor ner Heim-EM international null geprüfte Spieler zu nominieren - nun, ja.

Mt den international erfahrenen Kickern lief es zuletzt bekanntlich super.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Als Wechsler denk ich sicherlich nicht verkehrt.
So toll sind die Alternativen zu ihm jetzt auch nicht, dass es komplett unverständlich ist.
Aber insgesamt traurig, dass man auf Spieler seines Kalibers zurückgreifen muss.
Sind fast schon Paolo Rink Zeiten.

Vielleicht eher Roberto-Hilpert-Zeiten.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wer vor kurzem noch Führich die Zweitligatauglichkeit abgesprochen hat, tut sich mit der korrekten Einordnung seiner N 11-Berufung jetzt natürlich etwas schwer.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber noch zur Heim-EM - die Nationalelf hat derzeit ein massives Problem, einen Draht zu den Fans zu bekommen. Von daher finde ich es sehr nachvollziehbar, auch mal jemanden wie Führich, der sich die Lunge aus dem Leib rennt und auch sonst nicht abgehoben ist, zu nominieren. Gerade bei einer Heim-EM kommt so einer beim Publikum bestimmt besser an als ein Kai Havertz, der sich wie ein larmoyantes Söhnlein in der Pressekonferenz sitzt und rumgreint, dass man vom Publikum nicht genug unterstützt wird.

Wie an anderer Stelle gesagt, gerne auch mal so Leute wie Grischa Prömel einladen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Als Wechsler denk ich sicherlich nicht verkehrt.
So toll sind die Alternativen zu ihm jetzt auch nicht, dass es komplett unverständlich ist.
Aber insgesamt traurig, dass man auf Spieler seines Kalibers zurückgreifen muss.
Sind fast schon Paolo Rink Zeiten.


Gut es fallen halt auch zwei Spieler auf der Position aus derzeit
Und wenn er gut in Form ist
Sind ja eh allesamt nur Testspiele
Denke aber auch wird zu nix führen
Don't criticize what you can't understand


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Deshalb hab ich auch von ner "Handvoll" gesprochen, ändert nix an meiner Aussage.
Kannsch probieren, klar, aber so kurz vor ner Heim-EM international null geprüfte Spieler zu nominieren - nun, ja.

Mt den international erfahrenen Kickern lief es zuletzt bekanntlich super.


Ja? Deshalb darf jetzt auch Hummels wieder mitkicken.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Anton nicht zu berücksichtigen ist ohne Ironie eine Frechheit und Undav wird direkt nach dem Mexiko-Spiel zeigen, warum man nicht ernsthaft Behrens statt ihm nominieren kann. Wegen des vollständigen Auskurierens der Verletzung aber gut, dass er noch nicht dabei ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

semmot
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Sind die Bedenkenträger, die Führich Nationalelftauglichkeit absprechen, etwa dieselben, die damals am Meckern waren, als er zu uns kam?

Wenn du mich meinst... nein.
Führich gefiel mir schon sehr in Paderborn.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Sind die Bedenkenträger, die Führich Nationalelftauglichkeit absprechen, etwa dieselben, die damals am Meckern waren, als er zu uns kam?


Panta rhei - alles fließt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Kronenclub
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Aber noch zur Heim-EM - die Nationalelf hat derzeit ein massives Problem, einen Draht zu den Fans zu bekommen. Von daher finde ich es sehr nachvollziehbar, auch mal jemanden wie Führich, der sich die Lunge aus dem Leib rennt und auch sonst nicht abgehoben ist, zu nominieren. Gerade bei einer Heim-EM kommt so einer beim Publikum bestimmt besser an als ein Kai Havertz, der sich wie ein larmoyantes Söhnlein in der Pressekonferenz sitzt und rumgreint, dass man vom Publikum nicht genug unterstützt wird.

Wie an anderer Stelle gesagt, gerne auch mal so Leute wie Grischa Prömel einladen.


Das Fanproblem zu lösen ist vermutlich unmöglich.
Mit Eventzuschauern wieder die Stadien zu füllen ist aber machbar :)
#verpisst euch alle#

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob würde neben Führich Nübel, Anton, Stenzel, Egloff Stiller, Undav, Vagnoman und Leweling für die EM nominieren.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Sind die Bedenkenträger, die Führich Nationalelftauglichkeit absprechen, etwa dieselben, die damals am Meckern waren, als er zu uns kam?

Wenn du mich meinst... nein.
Führich gefiel mir schon sehr in Paderborn.


Nein, Dich könnte ich ob Deiner Sabbatjahre nicht gemeint haben.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.