204 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Führdich. Führsie. Füruns. Führeuch. Führalle.


#zsmmn

#mephistoo
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Führdich. Führsie. Füruns. Führeuch. Führalle.


#zsmmn

#mephistoo
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eher länger:

kicker hat geschrieben:"Es dauert sechs Wochen bis es geheilt ist und dann hängt es davon ab, wie er fallen lernt, wie gut der Bruch verheilt", erklärt Mislintat. "Es gibt Spieler, die spielen nach sechs, sieben, acht Wochen wieder, manche nach zehn bis zwölf."


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi, da fehlt aber ein wenig vom Artikel gell

https://www.kicker.de/fuehrich-bereits-operiert-mislintat-kritisiert-unnoetige-aktion-866413/artikel?fbclid=IwAR0ei21-LJkIPOcbXniV4Ks0FRapgL0lxbTRcF8oe3s4dvjoYu2e2vW3PoM

Laursens Einsteigen "eine völlig unnötige Aktion"

Verletzungen gehören zum Fußball wie der Ball und ruppige Zweikämpfe zu den Begegnungen unangenehmer, aber legitimer Art. Nichts, was das Frustrationslevel des Sportdirektors normalerweise besonders anhebt. Im (Aus)Fall des Offensivmanns ärgert sich der Sportdirektor dennoch massiv. Das Einsteigen Laursens "war eine völlig unnötige Aktion. Ich möchte kein böses Blut reinbringen, aber die Aktion war unnötig. Das nervt. Der Ball war gespielt. Das hatte nur das Ziel, Chris zu Fall zu bringen".


Ok, Sven hat das Spiel genauso wie ich nicht gesehen :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Ok, Sven hat das Spiel genauso wie ich nicht gesehen :lol: :lol: :lol:


"Unnötig" vs "bewusste Schwächung eines Konkurrenten", finde den Unterschied...


bewusste Schwächung eines Konkurrenten


vs

Ohne Absicht unterstellen zu wollen, hat er nun einen Konkurrenten um einen Stammspieler erleichtert


finde den unterschied...aber besser erst heute...gestern warst du wohl nicht mehr so in form :?
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jedes taktische Foul ist aus Sicht der Spielergesundheit unnötig.
Auch wenn du am Trikot gezogen wirst, kannst du unglücklich fallen.
Solange Härte wie im Hallenhandball erlaubt ist, sind die Folgen Kollateralschäden, die beide Seiten bewusst in Kauf nehmen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:... was ihr wieder diskutiert ...


Seit wann ist für Dich Wortfummelei eine Diskussion? :cyclops: ( :prost: für Hallensee zur Smileyerläuterung)

Da läutet, respektive klingelt bei mir gar nichts. :cyclops: Ich nehme den jetzt einfach als Allzweckwaffe, quasi führ mich, und ihr dürft euch dann überlegen was ich damit aussagen will. :D
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
bewusste Schwächung eines Konkurrenten


vs

Ohne Absicht unterstellen zu wollen, hat er nun einen Konkurrenten um einen Stammspieler erleichtert


finde den unterschied...aber besser erst heute...gestern warst du wohl nicht mehr so in form :?


Aber heut darf ich wieder, oder?!

Ja, da hab ich unsauber gschafft, das stimmt. Sorry!

Nur, der Tenor deiner Aussage ist jetzt scho bissle ein anderer als von Mislintat, gell...





Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich hab bloß Schiss, dass uns einer den Serhou guirassiert, und dann war's das mit den Toren :oops:



Die Frage ist nicht. ob, sondern wann und zu welchem Preis. Und die darauffolgende Frage ist: versickern diese Millionen auch in der Infrastruktur? Weil, der Ersatz und Nachfolger ist ja schon da.

Was Wehrle niemals sagen wird: Endlich können wir mal wieder richtig in die Mannschaft investieren.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!