269 Beiträge





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Matarazzo ist so ein angenehmer und bedächtiger Typ, das sind womöglich die besten Pressekonferenzen, die es beim VfB je gab. Trotzdem gucke ich sie nie. Vermutlich weil ich fest davon ausgehe, dass bei ihm alles in guten Händen ist.


Besser als Hannes? :shock:


Goofy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Matarazzo ist so ein angenehmer und bedächtiger Typ, das sind womöglich die besten Pressekonferenzen, die es beim VfB je gab. Trotzdem gucke ich sie nie. Vermutlich weil ich fest davon ausgehe, dass bei ihm alles in guten Händen ist.


Besser als Hannes? :shock:


Die richtige Frage wäre, ob sie besser als die von Tim sind. Sind sie natürlich nicht, aber allgemein verträglicher. Besser für die Gesamtheit der Fens und geneigten Beobachter.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ist doch schön, wenn man für manches auch im mittleren Alter noch zu jung ist :mrgreen:

Stimmt aber, Tims PKs waren gut, aber nicht für die breite Masse oder das, was die Medien draus machten

Hannes war auch cool...aber offenbar erreichte er die Spieler mit der Art nicht so lange so gut oder er war in der Kabine anders
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:... weil die besten Pressekonferenzen, die es bisher je gab, von Tim waren?


Für Albert Sing bin ich zu jung. Vielleicht waren das die besten, keine Ahnung.


Als ihn (Buffy Ettmayr, ERV) der Stuttgarter Trainer Albert Sing einmal nicht aufstellte und dies mit den Worten begründete, Ettmayer sei zu dick geworden, entgegnete der Gescholtene nur, dass das schon immer so gewesen sei. Darauf Sing: „Es gibt Bilder, auf denen Sie dünner sind.“ Ettmayer: „Das muss mit einer Schmalfilmkamera aufgenommen worden sein.“
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).









Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Al lahopp ;)
„Auf geht’s Männer“ (=Verabschiedung Rinos von der Journalie heute :D )
PK en von Matarazzo weisen bei weitem die durchdachtesten Antworten auf. Auch auf Schrottfragen. Wölfchen brachte zuletzt nur noch immer dieselben Plattitüden und „Team Woolder“ (O- Ton österreichische Vorbereitung) hatte außer seinem übersteigerten Ego meistens nur Kloppoeske Auswüchse zu bieten, die er aber nicht so gut beherrscht hat.
Am schlimmsten war der Zornigel, knapp gefolgt von Labbenduddel. Knorkut war knitz. Manchmal unterhaltsam. Kramny und Schuster zum Einschlafen.
Tipp: einfach mal ansehen, den Rino. Diesmal kostet es nur zwanzig Minuten Lebenszeit... 8)
:vfb:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Al lahopp ;)
Am schlimmsten war der Zornigel, knapp gefolgt von Labbenduddel. Knorkut war knitz. Manchmal unterhaltsam. Kramny und Schuster zum Einschlafen.
:vfb:


Ich weiß, dass der VfB einen enormen Trainer-Verschleiß hat, aber an einen Trainer Schuster kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. ? ? ?
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 28. August 2021 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).