75 Beiträge


Lix
Muggaseggele
Paco hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Ja, aus welchen Gründen er hier nicht funktioniert weiß keiner. Es hat mal geheißen, er sei zu fett.


Die Dänische Liga entspricht der 2. bis 3. Bundesliga.
Das ist wahrscheinlich der Grund für die Tore.

Das stimmt nicht.
Die Spitzenteams haben locker Bundesliganiveau.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Lix hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Ja, aus welchen Gründen er hier nicht funktioniert weiß keiner. Es hat mal geheißen, er sei zu fett.


Die Dänische Liga entspricht der 2. bis 3. Bundesliga.
Das ist wahrscheinlich der Grund für die Tore.

Das stimmt nicht.
Die Spitzenteams haben locker Bundesliganiveau.


Echt? Na dann

566642 hat geschrieben:Leihe bitte sofort beenden
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Paco
Schoofseggl
Lix hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Ja, aus welchen Gründen er hier nicht funktioniert weiß keiner. Es hat mal geheißen, er sei zu fett.


Die Dänische Liga entspricht der 2. bis 3. Bundesliga.
Das ist wahrscheinlich der Grund für die Tore.

Das stimmt nicht.
Die Spitzenteams haben locker Bundesliganiveau.


Aha.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kirche, Dorf.

Ist ja schön, dass Faghir - nach einer gewissen Anlaufzeit - nun wieder trifft. Aber man muss wirklich abwarten, wie sich das auf längere Strecke entwickelt.

Ich finde Faghir auch kein besonders gelungenes "Mislintat-Beispiel". Er war ein Last-Minute-Noteinkauf als Reaktion auf die Verletzungen zu Saisonbeginn (Sankoh? Kalajdzic?). Als U21-Euro-Teilnehmer deutlich weiter als bspw. aktuell Milosevic, aber trotzdem noch weit entfernt von "fertig". Zu weit entfernt für die damalige Notsituation. Da war zu viel Hoffnung / Risiko mit drin und das ging nicht auf.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Er war Herbst und Winter lange verletzt
Dann 2-3 kurzeinsätze und Testspiel
Jetzt seit 3 Wochen wieder ganz weg ohne jegliche Erklärung
Entweder ist die Verletzung wieder aufgebrochen oder es ist sonstwas vorgefallen
Gehe nächstes Wochenende die Elv schauen, vielleicht höre ich ja was

Ich fürchte aber das wird dort Nix mehr diese Saison, super Ansätze im spätsommer und Herbst
Dann nur noch verletzt
In den drei VfB Jahren war er sehr oft verletzt, auch auf den Leih Stationen…Körper und/oder Einstellung scheinen nicht mitzumachen für ein höheres Niveau

Sehr sehr schade um diesen talentierten Instinkt Fußballer mit torriecher
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Er saß auf der tribüne bei den anderen Spielern, die verletzt oder gesperrt sind
Und ich hörte er wäre erkältet oder grippal infekted gewesen aber jetzt wieder im Einzeltraining

Ich hege noch Hoffnung auf einige Minuten diese Saison

Sie brauchen ihn auch und noch ein paar Punkte und seine Tore zum drin bleiben
Seine scorer Bilanz bei den wenigen Spielminuten ist auch recht stark
Don't criticize what you can't understand







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Leider nicht mehr eingewechselt obwohl das 0:0 für Elversberg zu Hause eigentlich etwas zu wenig ist

Vielleicht nicht fit genug, aber immerhin der nächste Schritt

Elversberg jetzt seit 3 spielen ohne eigenes Tor übrigens

Also die brauchen ihn
Don't criticize what you can't understand