12 Beiträge

Test Test eins zwei drei

Ich werde die meisten vorhandenen Smilies durch ihre Old-School-Varianten ersetzen: die sehen auf hochauflösenden Displays sowieso alle furchtbar aus, dann kann man gleich die alten nehmen – die passen nämlich besser zu denen, die außer der Reihe noch hinzukommen. Mal gucken wie sich das auf bereits vorhandene Beiträge auswirkt.

Ein paar schmeiße ich raus, ein paar nehme ich noch dazu, und um einige wenige werden wir uns wahrscheinlich streiten müssen, weil die viele von euch toll finden und ich nicht. Gucken wir mal.

:prost:





Wenn ich den blöden Tittenvogel jedes Mal sehen muss wenn ich einen Beitrag verfasse, dann mache ich den Brustring grün. Also ehrlich.

Wir könnten aber ein paar auf dem Server hinterlegen, ohne sie im Dings-Editor anzubieten. Geheimfach.