477 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:So, das Team ist auf dem Weg nach Sotchi. Mit im Flieger sitzt Katrin Müller-Hohenstein.

Oh.

Naja.

Wenn's hilft. :D

mappes:
Nein! In Zukunft nehme ich wieder einen Smiley anstatt ein Gell?!. Das kennt man im Schwabenland anscheinend nicht. :-)


hier auch nicht...aber alles gut :prost:
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Khan sieht außer Hector auch Gündogan für Khedira und goretzka für Müller. Und Reus mit Özil in der Startelf. Dann ja wohl für draxler...
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und von Weltmeisterüberheblichkeit und Weltmeisterapathie spricht er. Zu wenig Konkurrenzdruck. Und Hausaufgaben machen, soll der Jogi. Damit keine neue taktischen Überraschungen aus Schweden auf uns zukommen.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!



Airwin
neuer
kimmich hummels boateng hector
reus goretzka kroos gündogan özil
werner

die kahnaufstellung hat was und wenn gündogan und özil über links kommen hat wahrscheinlich auch der nilk nichts dagegen, dass sie mitkicken dürfen. Von mir aus darf der özil aber auch mal mit reus tauschen.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Wieder ein schönes Beispiel:

Kicker hat geschrieben:"Der Mut, das Selbstverständnis und das Vertrauen haben gegen Mexiko gefehlt. Warum, kann ich nicht beantworten. Die Körpersprache war nicht auf dem Platz, das darf nicht mehr passieren", sagte Neuer und stellte vor dem Schweden-Duell zwei Schlüsselfragen an die Führungsspieler: "Habe ich die Bereitschaft, dieses Turnier zu hundert Prozent anzunehmen? Bin ich bereit, alles für unser Team zu geben?" Namen nannte Neuer natürlich nicht, aber dass zu den Angesprochenen der arg farblose Mesut Özil gezählt haben dürfte, liegt auf der Hand."


http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... ingen.html


schreibens jetzt relativ neutrale und seriöse medien wie der kicker oder 80 Millionen Bundestrainer oder gar alle zusammen?
dass es leute gibt, die ihn aufgrund der genannten Eigenschaften immer kritischer sehen ist absolut richtig...aber es klingt fast so, als sähest du eine Verschwörung. so weit würde ich nicht gehen...es ist halt auch so, dass auch özil schwache spiele dabei hat...und warum spielt er denn die letzten jahre nicht bei einem topclub, wenn er der vorbereiter schlechthin ist?

letzten sonntag war er beileibe nicht der schlechteste...ein Lichtblick war er aber auch nicht

Edith dazu noch:
der bericht ist natürlich wirklich nicht sauber, da es wie ein Kommentar rüber kommt...aber ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will


Also ne Verschwörung seh ich nicht, sondern in erster Linie schlechten Journalismus. Aber gut, ist halt nicht die ZEIT.
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.

Man kann aus den Äußerungen der Spieler übrigens auch Kritik am Trainerteam heraushören, wenn man will. Wäre nix neues: der Kahn und der Welke haben ins Spiel gebracht, dass 2014 bei der Taktik auch der Mannschaftsrat mitgeredet haben soll.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Wieder ein schönes Beispiel:



http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... ingen.html


schreibens jetzt relativ neutrale und seriöse medien wie der kicker oder 80 Millionen Bundestrainer oder gar alle zusammen?
dass es leute gibt, die ihn aufgrund der genannten Eigenschaften immer kritischer sehen ist absolut richtig...aber es klingt fast so, als sähest du eine Verschwörung. so weit würde ich nicht gehen...es ist halt auch so, dass auch özil schwache spiele dabei hat...und warum spielt er denn die letzten jahre nicht bei einem topclub, wenn er der vorbereiter schlechthin ist?

letzten sonntag war er beileibe nicht der schlechteste...ein Lichtblick war er aber auch nicht

Edith dazu noch:
der bericht ist natürlich wirklich nicht sauber, da es wie ein Kommentar rüber kommt...aber ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will


Also ne Verschwörung seh ich nicht, sondern in erster Linie schlechten Journalismus. Aber gut, ist halt nicht die ZEIT.


nicht zu unrecht, aber kicker ist ja schon kein unseriöses scheissblatt...und kneer schreibt halt auch nicht ununterbrochen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Man kann aus den Äußerungen der Spieler übrigens auch Kritik am Trainerteam heraushören, wenn man will. Wäre nix neues: der Kahn und der Welke haben ins Spiel gebracht, dass 2014 bei der Taktik auch der Mannschaftsrat mitgeredet haben soll.


das ist denke ich in fast allen Teams so...es gibt halt sehr autoritäre Trainer, die sowas nicht zulassen...ein luhukay vielleicht...aber ich finde Trainer sind gut beraten, mit Kapitän oder mannschaftsrat zu kommunizieren
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
sc:
Die Erklärung des Kicker dazu:
"Wir haben drei Reporter vor Ort, die rund um die Uhr nah an der Mannschaft sind und die Situation sehr gut einschätzen können. Darauf fußt die Aussage in dem Artikel."
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
also gut. Ich seh das falsch. Neuer kritisiert nur Özil. Alle anderen können nicht gemeint sein, folglich berichtet man erneut nur über Özil. Und es ist auch keine gute Story, weil dieses andere Thema (Erdogan) nicht tagelang für Auflage gesorgt hat.

Sorry, jetzt konzentriert auf Özil zu kloppen ist einfach sachlich falsch und zudem schlechter Stil. Und das hat nix mit der Anzahl der Leute vor Ort zu tun.
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mein Frau mag den auch, weil er immer so guckt. Kindchenschema heißt das glaube ich, wenn mütterliche Instinkte geweckt werden, wg. großer Augen. :o
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:also gut. Ich seh das falsch. Neuer kritisiert nur Özil. Alle anderen können nicht gemeint sein, folglich berichtet man erneut nur über Özil. Und es ist auch keine gute Story, weil dieses andere Thema (Erdogan) nicht tagelang für Auflage gesorgt hat.

Sorry, jetzt konzentriert auf Özil zu kloppen ist einfach sachlich falsch und zudem schlechter Stil. Und das hat nix mit der Anzahl der Leute vor Ort zu tun.


Noe, du siehst das richtig. Aber nun weiß man, dass der Kicker einen vierten Redakteur vir Ort gebrauchen könnte ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo hat geschrieben:Die Erklärung des Kicker dazu:
"Wir haben drei Reporter vor Ort, die rund um die Uhr nah an der Mannschaft sind und die Situation sehr gut einschätzen können. Darauf fußt die Aussage in dem Artikel."


Wo ist das denn her? Ich kann das online nicht finden.


muffinho
Gibts des hat geschrieben:Mein Frau mag den auch, weil er immer so guckt. Kindchenschema heißt das glaube ich, wenn mütterliche Instinkte geweckt werden, wg. großer Augen. :o


Hat sie den Kerle auch schon mal reden gehört? Gibts echt:



Da fehlt nur noch ein "Du Fisch" am Ende des Satzes und man könnte meinen, man ist Sonntag morgen im Nachtbus Richtung Hallschlag.

Ach Facebook. Danke.

Also der Kicker glaubt zu wissen, dass Özil intern mangelnder Einsatz vorgeworfen wird, formuliert das aber nicht entsprechend, sondern pickt sich den Spieler selbst raus und stellt die Kritik als nachvollziehbar dar? Gequirlte Schafscheiße.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, wenn man sieht, wie Kroos vom Hotelbalkon aufs (Schwarze) Meer schaut, dann ist das schon was anderes als in Watutinki. Grad wenn wir beim Leergespieltsein sind. Watutinki war eine Scheißwahl.

Sie wollten ja auch unbedingt nach Sotchi und haben die FIFA bis zum Schluss wegen des Trainingsplatzes belabert. Aber keine Chance. Den einzigen dauerhaft verfügbaren Platz haben sich die Brasilianer geschnappt.

Dass Bierhoff sowas passiert, nach der glorreichen Campo-Bahia-Idee... Schon ärgerlich.