477 Beiträge


muffinho
Tamasi hat geschrieben:Watutinki war eine Scheißwahl.


Watutinki hört sich aber schon etwas nach Südsee, Palmen und Urlaub an... "Schatz, wohin segeln wir nächstes Jahr? Tahiti, Fiji oder Watutinki?"

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Watutinki war eine Scheißwahl.


Watutinki hört sich aber schon etwas nach Südsee, Palmen und Urlaub an... "Schatz, wohin segeln wir nächstes Jahr? Tahiti, Fiji oder Watutinki?"

Ja, typischer Fall halt von „denkste“ :idea:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Dachte es lag an der weiten strecke...die erste camp-auswahl

Dacht ich auch. Aber jetzt hat sich das mit den Spielorten ja auch grundlegend verändert, falls es überhaupt noch n
4telfinale gibt
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eben wieder Prinz Valium, äh Käpt’n Neuer mit flammendem Statement. Z.B
Gibts des:
„ sind selbst unsere schärfsten Kritiker äh wissen, dass wir schlecht gespielt haben äh äh“
Naja, was soll er auch sagen.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dachte es lag an der weiten strecke...die erste camp-auswahl

Dacht ich auch. Aber jetzt hat sich das mit den Spielorten ja auch grundlegend verändert, falls es überhaupt noch n
4telfinale gibt


Das wussten sie ja nicht
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dachte es lag an der weiten strecke...die erste camp-auswahl

Dacht ich auch. Aber jetzt hat sich das mit den Spielorten ja auch grundlegend verändert, falls es überhaupt noch n
4telfinale gibt


Das wussten sie ja nicht

Nee konnten die auch nicht wissen. War ja klar, dass man Gruppensieger werden wird. Dachte ich auch, aber
Gibts ned.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Eben wieder Prinz Valium, äh Käpt’n Neuer


Wenn ich das über den Gentner sage, krieg’ ich immer Schimpfe.

Der isch ja au oiner von ons...
:vfb:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Tja etwas muss man einkalkulieren gell

Komm das hat doch keiner wissen können.. ist doch Majestätsbeleidigung. 8)


sag ich ja...wenn man etwas einkalkulieren sollte dann hätte ich auch auf den Gruppensieg getippt.
nun es kam anders
Don't criticize what you can't understand

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Ich glaube es war Tamasi, der auf einen wichtigen Punkt zu diesem Spiel hinwies: die Schweden haben gegen Italien in zwei Spielen kein Tor kassiert. Die Wahrscheinlichkeit die Vorrunde zu überstehen sehe ich jetzt schon klar unter 50%.

Im Moment wäre es schon ein großer Erfolg, wenn man abwenden könnte zu den Weltmeistern zu gehören, die sang und klanglos in der Vorrunde ausschieden.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Die ARD hat mögliche Streichkandidaten identifiziert:

Sami Khedira – “In 60 Minuten keinen Pass abgefangen”
Okay, ist schlecht.

Thomas Müller – “In 90 Minuten kein Torschuss”
Okay, ist auch schlecht.

Mesut Özil – “33% seiner Dribblings verloren”
Verlorene Dribblings? Nie gehört. Man kann den Özil von mir aus auch raustun, wenn er scheiße spielt – aber wenn man so eine Forderung mit Zahlen unterfüttern will, muss man was eindeutigeres finden. 33% halte ich außerdem für einen normalen Wert gegen so einen griffigen Gegner.

P.S. Hat grad jemand die Festdribbelquote eines gewissen J. Draxler parat? Lasse mich gern überraschen.

Frank N Furter hat geschrieben:Im Moment wäre es schon ein großer Erfolg, wenn man abwenden könnte zu den Weltmeistern zu gehören, die sang und klanglos in der Vorrunde ausschieden.


Muss man so sehen. Finde aber die Schweden trotzdem nicht besonders stark – denen kann man schon ein paar neibomben, wenn man sich konzentriert.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:

Mesut Özil – “33% seiner Dribblings verloren”

Verlorene Dribblings? Nie gehört. Man kann den Özil von mir aus auch raustun, wenn er scheiße spielt – aber wenn man so eine Forderung mit Zahlen unterfüttern will, muss man was eindeutigeres finden. 33% halte ich für einen normalen Wert gegen so einen griffigen Gegner.

P.S. Hat grad jemand die Festdribbelquote eines gewissen J. Draxler parat? Lasse mich gern überraschen.

Hab ich auch gedacht : wenigstens EINER der das versucht hat. Sane als Alternative fällt aus. (imho zu recht)
Delling
Gibt des
Zu bedenken, dass Khedira, wenn man ihn jetzt rauslässt nach etwa gewonnenem Schwedenspiel nicht mehr einklinken kann, ihn aber wahrscheinlich brauchen wird...
Ich denke übrigens, dass es sehr wohl Gruppenbild[ung] innerhalb der Mannschaft
Gibt. Des
legen nachträglich die Äußerungen von Kroos nach dem Österreichspiel nahe.
Zuletzt geändert von Gibts des am 20. Juni 2018 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Frank N Furter hat geschrieben:Im Moment wäre es schon ein großer Erfolg, wenn man abwenden könnte zu den Weltmeistern zu gehören, die sang und klanglos in der Vorrunde ausschieden.


Muss man so sehen. Finde aber die Schweden trotzdem nicht besonders stark – denen kann man schon ein paar neibomben, wenn man sich konzentriert.

Mal gespannt, wer „man“sein wird. Die Italiener hatten so nen man n nicht...
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Italiener haben eine langjährige Tradition, irgendwann einen reinzumurmeln. Hat dort 180miunten nicht geklappt. Für unsere (bisher Form-losen)
Gibts nur
90
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Gibts des hat geschrieben:Ich denke übrigens, dass es sehr wohl Gruppenbild[ung] innerhalb der Mannschaft
Gibt.


Glaube ich auch.

Neuer: “Wir sind ein Team.”
Alle Journalisten: “Seit wann?”

Bild

“Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das sofort, unverzüglich.”

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Ich denke übrigens, dass es sehr wohl Gruppenbild[ung] innerhalb der Mannschaft
Gibt.


Glaube ich auch.

Neuer: “Wir sind ein Team.”
Alle Journalisten: “Seit wann?”

Bild

“Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das sofort, unverzüglich.”

Na wenn DAS kein Anlass zur Hoffnung ist :twisted: obwohl ich Käpt’n Valium ganz anders in Erinnerung habe :roll: :mrgreen:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Manolo
Grasdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Ich glaube es war Tamasi, der auf einen wichtigen Punkt zu diesem Spiel hinwies: die Schweden haben gegen Italien in zwei Spielen kein Tor kassiert. Die Wahrscheinlichkeit die Vorrunde zu überstehen sehe ich jetzt schon klar unter 50%.

Im Moment wäre es schon ein großer Erfolg, wenn man abwenden könnte zu den Weltmeistern zu gehören, die sang und klanglos in der Vorrunde ausschieden.


Auf 0:0 würde ich anstelle von Schweden nicht spielen. Dafür haben sie zu niedrig gegen Südkorea gewonnen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
tommes hat geschrieben:Und typisch, dass Özil wieder so schlexht wegkommt, obwohl er zu den Besseren gehörte.


Das hat ja auch andere Gründe. Mittlerweile sind sich ja Konservative und Linke einig in ihrem undifferenzierten Türkenbashing.