1901 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
5 € ins Phrasenschwein ... aber es trifft halt einfach zu:
Es gibt bei einer Weltmeisterschaft keine kleinen Gegner mehr!

Natürlich hatte die Schweiz gestern auch ein wenig Glück, aber man muss auch neidlos anerkennen , dass es eine reife Mannschaftsleistung der Eidgenossen war. Und ein sehr durchwachsener Auftakt der Brasilianer...

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es kommt natürlich immer drauf an, wie man "klein" definiert. Aber die Schweiz ist natürlich ein Gegner, der auch einem der Turnierfavoriten auch mal ein Bein stellen kann. Da passt es meiner Meinung nach nicht so gut.

Insgesamt scheint es mir eher so zu sein, dass die Kluft zwischen den "Kleinen" und den Schwergewichten wieder größer geworden ist, seitdem die großen Verbände ihre Jugendarbeit neu strukturiert haben. Nicht nur Deutschland hat da ja einen großen Sprung gemacht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach dem 1-1 zwischen Argentinien und Island dachte ich: "Ach, ausnahmsweise mal eine Überraschung. Aber ansonsten läuft's inzwischen wie in der CL und die Favoriten setzen sich immer durch."

Kam dann ja erstmal anders.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Das hätte ich von Kroos erwartet.


jepp...leider hat er, wie die anderen auch, meistens roller genau auf den keeper abgesetzt
Don't criticize what you can't understand





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gegen beide. Würde mich nicht wundern, wenn die unseren Schweden schlagen und dann gegen Korea wieder nachlassen, mit Blick auf das dann verpasste Achtelfinale gegen Brasilien.