1901 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nochmal zum Sprach-Vorwurf:
Felix Brych redet ja gern viel mit den Spielern, das macht auch seine Spielleitung aus. Sehr entspannt, sehr vertraut, völlig okay. (Dazu gab's auch hier mal ein entsprechendes Video.)

Wenn er im gleichen Ton und in der gleichen Quantität auch mit den serbischen Spielern spricht - dann halt auf Englisch -, kann man ihm selbst wenig vorwerfen. Höchstens der FIFA für die Ansetzung. Weil aus Sicht der serbischen Spielern kommt es natürlich extrem blöd rüber, wenn die ständig viel & vertraut reden und man selbst fühlt sich eh benachteiligt.


Nochmal:

Nice Weather hat geschrieben:Die ic-Nationen könnten mal aufhören, beim Fußball ihre Konflikte aufzuarbeiten. Ich verstehe ja, dass es dort immer noch viel zu bewältigen gibt, aber für’s Kicken ist das nicht gut.


Weniger Den Haag, mehr Clairefontaine. Die hätten das Spiel in der ersten Halbzeit klarmachen können.

Finde auch die Frage, ob Zwayer und Dankert (glaube ich) im Videokeller grad eine rauchen waren, viel interessanter. Brych hat sonst gut gepfiffen – und Shaqiri hat gelb gesehen fürs Trikotausziehen.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
dieser verkackte Sprecher ist komplett pro-Tri, sowas hasse ich bei diesen Typen ohne Ende....das Foul vorm 2-0 hat er noch nichtmal geahnt...ich will den Namen gar nicht wissen.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
menno, nice, die Kosovo-Albaner sind doch keine ic-Nation...

Den beiden Doppeladlern gehören massiv die Ohren langgezogen. Und wenn sie nicht verstehen, klemmt man sie hinter ihren eigenen Grenzbalken und läßt sie für die albanische Schweiz spielen.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
ahso. Aber das hindert die aber nicht, ihre Konflikte auch ins Spiel zu bringen. Denn dass der Doppeladler KEINE Provokation gewesen sein soll, nimmt ihnen niemand ab.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich weiß wo ich im Urlaub nicht hingeh: in einen russischen Stunt Park.

Wieso? Da kannst du doch die Palina treffen und dir das Telefonbuch vorlesen lassen. Wobei... ich glaube, die geht da auch nicht mehr hin.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So,heute ab 17 Uhr geht's um die spannende Gruppe H. Ich hab nichts gegen Polen, aber wenn Senegal, Kolumbien und Japan im Boot sind, möchte ich lieber, dass diese drei weiterkommen. Auf geht's!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:So,heute ab 17 Uhr geht's um die spannende Gruppe H. Ich hab nichts gegen Polen, aber wenn Senegal, Kolumbien und Japan im Boot sind, möchte ich lieber, dass diese drei weiterkommen. Auf geht's!

Du musst jetzt ganz stark sein: es werden auf keinen Fall alle drei weiterkommen.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
was hast Du gegen die Polen? Ich würd mich für Senegal auch freuen, aber eben ganz besonders für die Weißroten.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nö, ich hab nix gegen die Polen. Ich mag Lewandowski nicht, aber Blaszykowski und sein bester Freund Pisczek gleichen das locker aus (unvergessen, wie Pisczek ihn mal getröstet hat). Wenn also vier weiterkommen dürften, wäre ich für alle vier. Aber anscheinend sind ja nichtmal drei erlaubt, gemein. :-)

Grundsätzlich bin ich aber tatsächlich dafür, dass ein paar nicht-europäische Teams weiterkommen. Sonst ist's mir zu wenig WM. Auf - aus meiner Sicht - eher belanglose Teams wie bspw. Dänemark kann ich gern verzichten, wenn dafür Peru oder Australien weiterkommen (bzw. weitergekommen wären). Und das trifft dann halt auch auf Polen zu.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ahso. Understand. Senegal wird von mir auch sehr unterstützt. Aber leider ist die WM ja oft eine EM mit Garnierung.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gibt keine kleinen Gegner mehr.

Panama ist halt nur ein sehr kleines Land. (Halbzeit 5-0 für England.)
Zuletzt geändert von Tamasi am 24. Juni 2018 15:12, insgesamt 1-mal geändert.