1901 Beiträge





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die stehlen jetzt den kolumbianischen Mannschaftsbus.

:bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
someone said Theresa May curtsying reminds them of a velociraptor and, well, I couldn't stop thinking about this scene


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lupo hat geschrieben:Chamess der einzige Bauern Spieler in guter Form


interessant, dass andere während des ersten spiels der Kolumbianer behaupteten, auch chamess sei ein lustloser bayernspieler :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Dem Steffen Simon muss noch jemand sagen, welches Team welches ist – ansonsten macht er seine Sache ja ganz gut.


aber normalerweise bist du ja recht großzügig mit kommenatorenbewertungen...und mit reschke :mrgreen:

ich fand den Bartels übrigens gut am samstag...beim finale 2014 war er auch schon stark
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Bild


:lol:

könntest du auch noch das bild des flugkopfballs des japanischen samuraizuschauers hochladen?
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stimmt ja, Polen war in Topf 1 und als Gruppenkopf gesetzt.

Aber da war doch was...

Es war bis vor kurzem möglich, die FIFA-Weltrangliste zu manipulieren, man musste nur die entsprechenden Spiele vereinbaren. Polen hat das konsequent gemacht und ist so in die Top Ten vorgestoßen. Das wahre Leistungsniveau spiegelt das nicht wieder.

Trotzdem hätte ich auch mehr erwartet. Ich hoffe, sie kommen auch im letzten Spiel nicht über ein Unentschieden hinaus - weil dann kommt Japan sicher weiter.

Manolo
Grasdaggl
man sollte da ohnehin nur das abschneiden bei den turnieren berücksichtigen. quali-und freundschaftsspiele verzerren das völlig
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Plan B
Halbdaggl
Kolumbien ist ein grosses Land mit vielen Einwohnern. Da wird's dann genug geben, die sich einen Trip nach Russland leisten können. Das geht auch ganz ohne Verschwörungstheorien.
Carpe diem.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Robert Lewandowski fördert den Teamgeist. Zumindest beim Rest der Truppe. :)

"Es gibt keinen Spieler auf der Welt, der den Ball erobert, fünf Gegner und den Torwart ausspielt und dann ein Tor schießt", klagte der wechselwillige Angreifer des FC Bayern und schoss scharf. "Aus nichts kann ich nichts machen."

Dass der Bundesliga-Torschützenkönig in einem wichtigen Spiel erneut blass blieb, kann er sich selbst nicht mal vorwerfen. "Ich hatte keine Torchance", behauptete Lewandowski, vergaß aber offenbar die 58. Minute, als er nach Anspiel von Grzegorz Krychowiak an Kolumbien-Keeper David Ospina scheiterte.

"Ich wäre wütend auf mich, wenn ich Chancen gehabt und vergeben hätte. Ich bin ein Stürmer, der von Vorlagen lebt." Es folgte das harte Urteil gegen seine Kollegen: Die Mannschaft habe "nicht die fußballerische Qualität".

http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... r-los.html

Aber so kennt man ihn ja von den Bauern...

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ein team mit zwei Stars (falcao und James) hat gegen eins ohne gewonnen - nicht überraschend.

come on... etwas besser standen die Polen im Vorfeld schon da. Abgesehen davon, waren die Stars bei Kolumbien neben James auch Cuadrado und die IV mit Sanchez und Mina (zumindest kommender Star)

Kolumbien - Senegal könnte spannend werden. Tendenz pro Kolumbien, aber deren Spiel war auch ziemlich fehleranfällig. Das könnten Mané & Co besser nutzen als schwache Polen. Der Marktwert von Senegal liegt schon mal über dem von Kolumbien...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lewandowski macht sich bei seinen Mitspielern beliebt:

https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm- ... mitspieler

Vermutlich sind dann auch seine Mitspieler bei Bayern schuld, dass es nichts mit dem Triple wurde. Wer war gegen Sevilla (zweimal) und Real (zweimal) quasi unsichtbar auf dem Platz?
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 25. Juni 2018 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ein team mit zwei Stars (falcao und James) hat gegen eins ohne gewonnen - nicht überraschend.

come on... etwas besser standen die Polen im Vorfeld schon da. Abgesehen davon, waren die Stars bei Kolumbien neben James auch Cuadrado und die IV mit Sanchez und Mina (zumindest kommender Star)

Kolumbien - Senegal könnte spannend werden. Tendenz pro Kolumbien, aber deren Spiel war auch ziemlich fehleranfällig. Das könnten Mané & Co besser nutzen als schwache Polen. Der Marktwert von Senegal liegt schon mal über dem von Kolumbien...


okay vier (fünf) Stars gegen null.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


CoachingZone
Halbdaggl
Die Bananenflankenvorlage von James war jedenfalls den ganzen gestrigen Fußballabend wert...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Schon 2-0. Wenn das so fies weitergeht gegen den Gastgeber, wird Uruguay von der nächsten FIFA-WM (TM) ausgeschlossen!


Wieso? Man hat den Russen die schwerste Gruppe zugelost, dann muss man auch mal mit einer Niederlage zufrieden sein...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -