1901 Beiträge

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Airwin hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:8) Jaja. Sollen sich doch nicht so anstellen, diese politisch korrekten Gutmenschen. Wegen den paar faschistischen Parolen oder dem bisschen Verherrlichen von Nazis. :lol:



:puke: :puke: :puke:



rechts so, wir als deutsche sollten auf jeden fall auch das fangebaren im ausland überwachen und kontrollieren - insbesondere bei den widerspenstigen osteuropäern und auf dem balkan , wir sind ja geschichtlich geradezu prädestiniert für diese rolle :roll: .

In Hasenrupfers Beitrag ging es um Feierlichkeiten in Stuttgart. Liegt das neuerdings im Ausland? Osteuropa? Balkan? Zudem sprach niemand von "Überwachung". Die meisten Migranten haben ein besseres Textverständnis als du "Bio"-Deutscher.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
:banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost: :bounce: :bounce: :bounce:
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 22. Juli 2018 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







niwoh
Lombaseggl
Was ist eigentlich wenn die EM in der Türkei stattfindet? Offensichtlich wäre alles außer einem kompletten Boykott inakzeptabel.


Korkut wird Bundestrainer. Özil tritt vom Rücktritt zurück und wird Kapitän der neuen Mannschaft, in der u.a. Gündogan, Can, Tasci und Özcan spielen.... :mrgreen: :shock:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jo, dat jeet aber nicht, also das mit Özil, Can, Gündogan und Tasci. Özcan spielt doch schon für die Türkei.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn die EM in der Türkei stattfindet? Offensichtlich wäre alles außer einem kompletten Boykott inakzeptabel.


ist doch ne prima Ergänzung in den WM-Reihen Russland-Katar-USA
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn die EM in der Türkei stattfindet? Offensichtlich wäre alles außer einem kompletten Boykott inakzeptabel.


ist doch ne prima Ergänzung in den WM-Reihen Russland-Katar-USA


Wenn das die einzigen sind, die für "Brot und Spiele" einen für die UEFA/FIFA angemessenen Preis zahlen wollen, dann ist das eben so.

Dafür können wir uns damit trösten, dass sich Herr Bach ja umso mehr anstrengt, einen deutschen "Freiwilligen" für seine Abschiedsspiele zu finden...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:8) Jaja. Sollen sich doch nicht so anstellen, diese politisch korrekten Gutmenschen. Wegen den paar faschistischen Parolen oder dem bisschen Verherrlichen von Nazis. :lol:



:puke: :puke: :puke:



rechts so, wir als deutsche sollten auf jeden fall auch das fangebaren im ausland überwachen und kontrollieren - insbesondere bei den widerspenstigen osteuropäern und auf dem balkan , wir sind ja geschichtlich geradezu prädestiniert für diese rolle :roll: .

Dann sag uns DU doch, was du davon hältst. :nod:

Das unterscheidet ins anscheinend @airwin: ICH antworte auf deine Beiträge ...manchmal :cyclops:

Airwin
Gibts des hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:

rechts so, wir als deutsche sollten auf jeden fall auch das fangebaren im ausland überwachen und kontrollieren - insbesondere bei den widerspenstigen osteuropäern und auf dem balkan , wir sind ja geschichtlich geradezu prädestiniert für diese rolle :roll: .

Dann sag uns DU doch, was du davon hältst. :nod:

Das unterscheidet ins anscheinend @airwin: ICH antworte auf deine Beiträge ...manchmal :cyclops:



Verzeihung um was geht es ? Ich weilte in kroatien und vernahm weder faschistische parolen noch "bisschen verherrlichung von nazis". Ganz grundsätzlich lehne ich das natürlich ab, was soll man davon sonst halten? :roll:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja den Rest von vor zig Seiten grab ich jetzt nicht mehr aus. Immerhin hast du dich damals dazu geäussert nur eben nicht dazu, was du selber davon hältst. Ging um einen Sänger (Tompson oder so...
Gibt's den?)
im Mannschaftsbus der Kroaten, der wg rechtsradikaler Texte von manchen Radiostationen nicht gespielt wird ...

Airwin
George Best hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:8) Jaja. Sollen sich doch nicht so anstellen, diese politisch korrekten Gutmenschen. Wegen den paar faschistischen Parolen oder dem bisschen Verherrlichen von Nazis. :lol:



:puke: :puke: :puke:



rechts so, wir als deutsche sollten auf jeden fall auch das fangebaren im ausland überwachen und kontrollieren - insbesondere bei den widerspenstigen osteuropäern und auf dem balkan , wir sind ja geschichtlich geradezu prädestiniert für diese rolle :roll: .

In Hasenrupfers Beitrag ging es um Feierlichkeiten in Stuttgart. Liegt das neuerdings im Ausland? Osteuropa? Balkan? Zudem sprach niemand von "Überwachung". Die meisten Migranten haben ein besseres Textverständnis als du "Bio"-Deutscher.



gibtsnet, das hattest du offenbar so verstanden wie ich, aber anscheinend ging es ja um stuttgart und nicht um den kroatischen heino :lol:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Dann sag uns DU doch, was du davon hältst. :nod:

Das unterscheidet ins anscheinend @airwin: ICH antworte auf deine Beiträge ...manchmal :cyclops:



Verzeihung um was geht es ? Ich weilte in kroatien und vernahm weder faschistische parolen noch "bisschen verherrlichung von nazis". Ganz grundsätzlich lehne ich das natürlich ab, was soll man davon sonst halten? :roll:

Darf ich das und deine letzte Einlassung hier unmittelbar zuvor so verstehen, dass du auch allergisch bist gegen schwarzbraune Haselnüsse in Mannschaftsbussen?
:prost:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Das unterscheidet ins anscheinend @airwin: ICH antworte auf deine Beiträge ...manchmal :cyclops:



Verzeihung um was geht es ? Ich weilte in kroatien und vernahm weder faschistische parolen noch "bisschen verherrlichung von nazis". Ganz grundsätzlich lehne ich das natürlich ab, was soll man davon sonst halten? :roll:

Darf ich das und deine letzte Einlassung hier unmittelbar zuvor so verstehen, dass du auch allergisch bist gegen schwarzbraune Haselnüsse in Mannschaftsbussen?
:prost:


Hat das der Albert Sing die Mannschaft singen (sic!) lassen im Bus? Da muss man ja absteigen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:brandaktuell

Respekt!
Bei diesen Temperaturen nichtsdestotrotz den oberlehrerhaften Korrekturmodus beizubehalten und mit dem Rotstift durch das Internet zu blättern erfordert sicher viel Disziplin. Und viel Zeit natürlich auch. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Mache dies auch in Foren anderer Vereine recht erfolgreich;)

Warum nur wundert mich das jetzt überhaupt nicht? :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!