1901 Beiträge


KK tut was er kann. Er hätte Ronaldo allerdings mal fragen können, warum er fortlaufend betrügen muss. Aber die Antwort liegt eh auf der Hand: es funktioniert halt.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:KK tut was er kann.



Kuntz auch... Bei beiden würde ich aber meinen, dass es fürs TV nicht reicht. Welcher Redakteur da jetzt ne andere Meinung hatte, war entweder damals betrunken oder fängt jetzt mit dem Saufen an.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wars nicht nice, der mal ne Statistik zur hand hatte, in der ronaldos ungefährlichen Freistösse abgehandelt wurden?
Nun...
3 tore gegen spanien...wahnsinnskicker einfach
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Das Spiel war klasse, man kann über Ronaldo sagen was man will bzgl. charakterlicher Dinge, aber er ist und bleibt ein genialer Fußballer. Auch unglaublich wie schnell er immer noch ist. Eigentlich schade dass er seine fußballerische Klasse mit seinem Drumherum in der Wahrnehmung etwas schmälert.

Ich fand aber auch den Iran Kick interessant, es hatte nicht die fußballerische Klasse mit dutzenden Chancen, aber die Verbissenheit mit der die Zweikämpfe bestritten wurde war nett anzuschauen.

Tiefpunkt neben Keffin ist für mich Opdenhövel. So einer gehört in die Pannenshow oder Deutschlands witzigste Home Fail Videos, könnte mir auch Wetten dass vorstellen (gibts das noch?), aber im Sport kommt der viel zu flapsig rüber.








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frankreich wechselt doppelt, Hublotin und Hublotien.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Videobeweis zum 1:0, jetzt Torlinien-Technolgie zum 2:1.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sehr sympathisches und couragiertes Auftreten der Aussies. Spielen auch nicht mehr nur Sturm und Drang, da sind auch viele taktische, fußballerische Kniffe zu sehen. Da hat der Marwijks Bert echt gute Arbeit abgeliefert. Bravo. Gefällt mir...

Manolo
Grasdaggl
Wenn sich der iv weiter eher als Volleyballer sieht, darf pavard vielleicht auch mal im zentrum ran.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pavard war eh stark. Super Pass zur Großchance von Mbappé in der zweiten Minute. War auch sonst gut ins Spiel eingebunden, bei Frankreich lief viel über rechts. Zwei Fouls haben zu riskanten Freistößen geführt, der eine hätte fast die Tolisso-Eigentor-Führung für Australien gebracht.

Am Anfang hat mir Frankreich sogar gefallen. Da waren ein paar schöne Risiko-Pässe drin, die halt knapp nicht angekommen sind. Aber schöne Ideen. Wurden halt sehr schnell sehr viel weniger. Australien wiederum: Gut verteidigt. Aber nach vorne hölzern.

Pavard gegen Ende nochmal mit einer blitzsauberen Grätsche. Langsam 3stelliger Millionenbereich. :-)