1901 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die diskutieren mit 5 schiris 5 minuten lang und geben dann einen offensichtlich diskutablen elfmeter in einem wm finale, nachdem ja bei der Debatte sicher dem schiri auch mal mitgeteilt wurde, dass vorm ersten tor bereits ne dreiste schwalbe vorlag...also das hat definitiv nen seltsamen Geschmack
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Den Elfer kann man geben. Man muss nicht. Aber man kann. Und ein sehr unterhaltsames Finale ist es bislang.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




spätzle77
Manolo hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:Elfer war berechtigt - der Freistoss nicht


Seh ich gebau andersrum

Was hat dieSchwalbe für den Freistoß berechtigt? Auch Urs Meier: Schwalbe.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wieder drei tore nach standards...wobei zwei standards davon umstritten waren...man könnte fast sagen: 1,5 reguläre tore bislang, aber Frankreich führt

Es geht fast nur noch was über standards...a)blöd, wenn man das nicht checkt und b)schade für den fussball
Don't criticize what you can't understand

Handspiel, Elfer. Vielleicht unglücklich für Perischitsch, aber nicht strittig.

Der Freistoß war eine Schwalbe. Konnte man ebenso wie das Handspiel erst in der dritten Zeitlupe sehen, war aber Beschiss. Freistoß ist allerdings noch kein Tor, das haben sich die Kroaten selbst zuzuschreiben.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Solche Handelfer muss man nicht gut finden - aber wenn es ein Mindestmaß an Konsistenz in der Regelauslegung geben soll, dann muss man den pfeifen.





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein ähnliches Tor hat Mandzukic mal für Bayern gegen den VfB erzielt. Aber das wusste Lloris natürlich nicht.

Lloris hat da einen Karius gebaut.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und jetzt sind die Franzosen im Verwaltungsmodus. Wenn das sich mal nicht rächt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kroatien war nach dem 3:1 fertig...hat ja hier auch wer geschrieben: zwei tore hinten, dann kommt das zusätzliche spiel halt hoch...da geht nix mehr
Nachdem der schiri in der einzigen spannenden phase nen kleinen schubs gegeben hat wars dann erwartet langweilig
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:... und Frankreich verdient Weltmeister - für den Fussball jedoch ein Rückschritt.


Kann man so stehen lassen
Don't criticize what you can't understand

Balbriggan
Granadaseggl
Freut mich für die Franzosen, auch wegen Pavard. Gute Einzelkönner vorne, und hinten sehr solide. Mehr hats diesmal nicht gebraucht um Weltmeister zu werden.
Über die Kroaten lass ich mich nicht aus. Schmutziger Fussball wie eh und je. Schade das die überhaupt ins Finale kamen.