1901 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Positiv fällt mir bisher die unaufgeregte Handhabung des Videobeweises auf. Was machen die anders, als in der Bundesliga?


Heute war die Handhabung so unaufgeregt, dass zwei hundertprozentige, festgenagelte, lehrbuchmäßige, komplett wasserdichte Elfer unterschlagen wurden. Im selben Spiel, wohlgemerkt.


Wen Du vom Englandspiel redest, muss ich Dir aber widersprechen.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:ACH KOMM. Ein hinbeschissener Elfer, ein Kullerball auf den Torwart, ein hinbeschissener Freistoß (vermutlich, ich muss nochmal in Mediathek gehen).


alle zwei standards auch rausgeholt...seine angeblich harmlosen freistöße perfektioniert...gut, dass gerd den gott lobt...aber schlechter als simon schafft auch kaum jemand...dahlmann vielleicht
das ist schon traurig, wer dort jahr ein jahr aus immer wieder kommentieren darf, bis er freiwillig in rente geht...null nachwuchs, alle den job zementiert und keinerlei entwicklung...ÖR rulz
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:ACH KOMM. Ein hinbeschissener Elfer, ein Kullerball auf den Torwart, ein hinbeschissener Freistoß (vermutlich, ich muss nochmal in Mediathek gehen).


alle zwei standards auch rausgeholt...seine angeblich harmlosen freistöße perfektioniert...gut, dass gerd den gott lobt...aber schlechter als simon schafft auch kaum jemand...dahlmann vielleicht
das ist schon traurig, wer dort jahr ein jahr aus immer wieder kommentieren darf, bis er freiwillig in rente geht...null nachwuchs, alle den job zementiert und keinerlei entwicklung...ÖR rulz


Claudia Neumann wird ja wieder gedisst und gemobbt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mehr zum TV:

Hitzlsperger gefällt mir ausgesprochen gut. Interessante Ansichten, nicht nur das übliche Bla-Bla und er entertaint auch ganz gut.

Hannes Wolf habe ich bisher nur kurz gesehen, das fand ich "okay". Ist aber noch Luft nach oben, bisher zu vorhersehbar. Da fehlt mir noch die Intensität. :-) Vielleicht ist das nachmittags auch schwerer als - wie bei Hitzlsperger - abends, wo eh ein bisschen mehr Show gemacht wird und man darum auch andere Seiten zeigen kann.

Außerdem lobe ich hiermit das WM-Kwartira.

Jaja, da ist auch nicht alles witzig, schon klar. Diese Einspielfilme zum Beispiel sind mal so, mal schlecht. Vor allem diese Olli-Dittrich-90Sekünder, grauenvoll. Aber hey, das sind Kleinigkeiten - und man darf nicht vergessen, wo wir herkommen. Vorläufer des Formats waren Waldis WM-Klub und Beckmanns Sportschule. Das Waldi-Ding war... nun ja... kann man wohl als schlimme deutsche Folklore betrachten. Aber Beckmanns Sportschule... Himmel. Das kann man zur Zweitverwertung an Guantanamo-TV verkaufen.

Dagegen ist das WM-Kwartira wirklich eine enorme Steigerung. Jörg Thadeusz fand ich im Radio schon immer gut, vor allem seine linkischen Flirtversuche mit weiblichen Anruferinnen. Und Micky Beisenherz ist halt ein Humorschreib-Profi und er kriegt's auch vor der Kamera hin.

In der gestrigen Sendung war mit Stefan Kretzschmar auch noch ein funktionierender Studiogast dabei, das ist auch nicht selbstverständlich. Er hat das Deutschlandspiel zusammen mit Axel Schulz und Graciano Rocchigiani in Frankfurt/Oder geschaut, na, das ist mal ein Trio und tja, in Frankfurt/Oder sollte man leben. :-)

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Er hat das Deutschlandspiel zusammen mit Axel Schulz und Graciano Rocchigiani in Frankfurt/Oder geschaut, na, das ist mal ein Trio und tja, in Frankfurt/Oder sollte man leben.


:shock: Warum bloß?




CoachingZone
Halbdaggl
Kolumbien nur noch zehnt, Japan führt dank eines Handelfers.

Geht ja gut los...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



muffinho
Dabei machen die Japaner es dem Gegner auch leicht, denn der Trainer von Südkorea lies ja die Rückennummern durchtauschen, um den Gegner zu verwirren, weil laut Trainer
Es ist sehr schwierig für Westler, zwischen Asiaten zu unterscheiden, deshalb haben wir das getan

.. da sind die Japaner viel netter, die färben sich zwecks Zuordnung sogar die Haare :D

muffinho
Ein Grottenkick, die rote Karte hat dem Spiel nicht gut getan... der vorderste Kolumbianer beginnt an der Mittellinie mit den ersten Schritten Richtung Gegner und Japan tut sich mit dem Spiel nach vorne ähnlich schwer wie KC mit dem zweiten Satz in seinen Posts... das wird ein hässliches Spiel.


CoachingZone
Halbdaggl
Und jetzt ein fraglicher Freistoß mit Torlinientechnik als Tor gewertet, auch wenn der japanische Torhüter den Neuer versucht...

1:1
Zuletzt geändert von CoachingZone am 19. Juni 2018 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:klar war der drin !


Bestreite ich auch nicht ;) - wollte nur die aufregenden Szenen tickern...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Wieso? Die Koreaner spielen doch ganz ansehnlich.


Sag das lieber nicht den Japanern... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Irgendwie gerecht. Das Handspiel war im Sinne von Schuld und Gewissen keine Absicht, aber pfeifen muss man das trotzdem. Die zwangsläufige rote Karte ist aber eher für Fälle wie 2014 gedacht, als Suarez Torwart spielte – für so ein unglückliches, dämliches Handspiel eigentlich zu hart.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wann kommt Hubloshi?


Nach einer Stunde. Vorher kommt Hublozaki. Und Hublokai.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Wann kommt Hubloshi?


Nach einer Stunde. Vorher kommt Hublozaki. Und Hublokai.


Higashiguchi & Nakamura, die Ersatztorhüter, klingen wie aus einer gewissen Fußball-Animeserie entstammt...