1901 Beiträge



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
So..aufgrund der Nähe der WM haben meine ganzen englischen Kollegen/Freunde/ Kunden und ich uns voneinander verabschiedet :twisted: bis 4 Wochen nach der WM, im Falle eines direkten Aufeinandertreffens 8 Wochen und alle Äusserungen für diesen Zeitraum straffrei und unter generelle ehrliche Entschuldigung gestellt....verkacktes zurückgebliebenes Scheissinselpennerbrexitvolk...in der Nordsee versenken statt Brexit :D :D :D


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:ist eh überdenkbar, ob man sperren aufgrund drogenkosum aussprechen sollte,
wenn's um leistungsteigerung geht.
Wie hieß noch mal der schwarze ex dortmunder, der dann dann bei freiburg war und wegen kiffens gesperrt wurde?
Der gegner müsste sich eigentlich über rest thc im körper des gegners freuen


Ibrahim tanko glaube ich
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Gruppe A, die so gut ausgelost wurde.

Sagt der Hitzlsperger, dezent sarkastisch, grad im Ersten. Sehr schön. Ich höre dem sehr gerne zu.


Plan B
Halbdaggl
Gruppe A. Das spielen zwei meiner Lieblingsteam mit Uruguay und Ägypten. Und der zweite der Gruppe B wird gegen Uruguay hoffentlich verlieren. Die Urus werden weit kommen.
Aber mappes hat schon vorab Ahnung.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Du etwa nicht?
Man kann doch die gruppen einschätzen und die daraus resultierenden paarungen...ist das für dich utopisch?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und wenn du nun zu zu anderen voraussagen kommen würdest, was wir nicht wissen, weil du sie nicht tätigst, würde ich dir keinen Kommentar in Richtung "vorab Ahnung " entgegen bringen...weil es halt dazu keinen grund gibt
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei der letzten WM
gab es eine EXCEl-Tabelle,
in die man nur die Ergebnisse einzutragen brauchte.
Alles andere machte das Programm.
Habe etwas ähnliches für diese WM nicht gefunden. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:"London?"
"Yeah, London! You know: fish, chips, cup of tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins - London!"


Falscher Thread, technically, hierdrin weht angeblich ein anderer Wind jetzt! Aber: Snatch, hehe


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dangge!
Aber meine EXCEL-Tabelle kann ich abspeichern und später,
wenn ich meinen Urenkeln davon erzählen möchte,
wieder anschauen.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du meinst,
als PDF abspeichern,
mit Free OCR in Word umwandeln
und dann nachträglich noch a bissle korrigieren,
wenn wir nicht Weltmeister geworden sind?
:mrgreen: ;) :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Konkurrent Pavard, von den VfB-Fans schon jetzt liebevoll „der junge Beckenbauer“ genannt, machte es da wesentlich besser: In der Schlussviertelstunde beim Stand von 0:1 eingewechselt, dauerte es gerade mal zwei Minuten, ehe sein Pass von rechts im Strafraum den Stürmer Kylian Mbappé fand. Der 145 Millionen-Mann von Paris St. Germain sorgte letztlich dafür, dass die Équipe Tricolore nicht mit einer Niederlage im Gespäck nach Russland fährt.


die lesen halt hier mit :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Errbarrmän, jerad seh ich, dä schbielen jo in Chenisberch. Ostpreissan. Näch Russland, die Pumucklköppe. Deitsches Reich. Wenn das dä Reichbircher mitkriechan ond der olle Gauland, der wirrd janz rappelich. Erst Nächer ond Tircken fir Deitschland, ond dann annäktierän se auch noch Ostpreissan! Nej nej, ich sach där, wenn das der Fiehrer wisste, ein rächtijes Eiländ das alläs... :bounce: :bounce: :bounce: :bleich: :bleich: :bleich: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 12. Juni 2018 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mir gefällt das Schärpendesign genausowenig wie die Kroatenkaros und die überlangen Ärmel und Muster bei den Nike-Trikots. Wenn Nike, dann am ehesten noch Portugal. Weit hinter der Schweiz würde bei mir noch Japan kommen. Schaut eher nach Schlafanzug aus. Die meisten sind ja recht klassisch gehalten. Mein Weltmeister wäre wohl trikotechnisch Uruguay... aber an nen gscheiten Brustring kommt eh nix ran.