1901 Beiträge


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dath mit Averell habe ich thon gethtern im Hanneth-Wolth-Thread gepothtet. Hab halt keine Extra-Thread aufgemacht dethwegen. Aber dath patht thon, ein theperaten WM-Thread kann dath Thorum gut gebrauchen.

*ichmuthweg*








Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
In Lima erwartet eine beachtliche Menge den nicht spielberechtigten Paulo Guerrero am Flughafen und feiert, als ob weder dessen Begnadigung als der daraus zwingend folgende Titelgewinn irgendwie in Frage stünde. Das Fernsehen berichtet nonstop seit stunden davon. Mit dem Eintreffen der Maschine wird irgendwann demnächst gerechnet bis dahin
Gibt's immer
wieder Reporterberichte von vor Ort. Es ist unglaublich. Die Türkischen Emotionen kommen mir etwas schlafmützig vor im Vergleich. Zwischendurch werden schöne Tore von PG gezeigt und dickliche Hausfrauen verkünden ihre Liebe zu ihm, dem Fussball und Peru.
Eben ein altes Foto mit Münchner Mitspielern. Es gibt kein anderes Thema momentan.
Arriba Peru.
P.S. "ohne Chile fahrn wir zur WM!"

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt ein riesiges Plakat mit seinem martialisch blickenden Charakterkopf.
Kann mich auf Anhieb nicht an eine größere Massenhysterie erinnern...


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Familenbesuch.
Jetzt isser scheints gelandet. Aber nicht sichtbar. Noch ist alles friedlich. Aber der Flughafen ist blockiert. Also ringsrum. Drinnen ist Polizei.
Wahrscheinlich wird er auch noch auf Drogen gefilzt, aber das sage ich lieber nicht laut.



Gibts des hat geschrieben:In Lima erwartet eine beachtliche Menge den nicht spielberechtigten Paulo Guerrero am Flughafen


Ist das der wo beim HSV den Ulle umsäbelte und Zuschauer mit Trinkflaschen beschmiss? Ist der aus Altersgründen nicht spielberechtigt?


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der ist Doping-gesperrt (schönen Gruss an den entsprechenden Thread), wobei man Kokasubstanzen auch bei jahrhundertealten Mumien finden kann...

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt kommt er. Ein veritabler Märthyrer. Ein Land das sich ohnehin ständig benachteiligt fühlt (zu recht und zu unrecht) wird an Verschwörungstheorien basteln. Das Hotel habe ihn nicht unterstützt ( m.W. in Argentinien mit denen man in Peru so gar nicht einverstanden ist: arrogant).

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da ist wirklich mehr los, als in Berlin, als wir Weltmeister wurden. Und das war auch nicht schlampig. Sie feiern ausgelassen... ..
Vamos Paolo... Keine Ahnung was da abgeht.


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Sagt er denn gar nichts? Also spricht Paulo (Paolo?) nicht zu seinem Volk? Wie lautet seine Botschaft? Gibt's des, also "noch Hoffnung"?

Hier prasselt übrigens gerade wirklich unaufhörlich der Regen Herr nieder, ich neben an Fritz Walther startet noch in den nächsten Minuten einen Flankenlauf.


PS: Thor!
https://bit.ly/2x1Kpuf

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
So, die Menge setzt sich jetzt in Bewegung - offenbar um dem davonbrausenden Geländewagen zu Fuss nach Hause zu folgen... Die Dicklichen Damen recken jetzt die Fäuste gen Himmel und brüllen ins Mikrofon.
Hoffentlich eskaliert das nicht noch mehr.
Im anderen Kanal werden jetzt sie Alternativen Pizzaro und Farfan diskutiert. Glaune ich nicht dran: der Trainer hat die Quali m.W. mit Borsmitteln aus der hiesigen Liga bestritten (umso erstaunlicher imho)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:So, die Menge setzt sich jetzt in Bewegung - offenbar um dem davonbrausenden Geländewagen zu Fuss nach Hause zu folgen... Die Dicklichen Damen recken jetzt die Fäuste gen Himmel und brüllen ins Mikrofon.

Das ist der Moment, auf den du gewartet hast. Jetzt ran an eine der Damen: "Hallöle... Darf ich trösten?"

Weil dass du dir dieses Ereignis nur am TV angeschaut hast, das...

gibt's ned.