1901 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Die hochgelobten Mannschaften, die sich in der Vorrunde abquälen und eher "zäh" gewinnen so wie jetzt Uruguay (und vermutlich auch Deutschland), die habe ich ganz groß für die K.O.-Runden auf der Rechnung.


Im ersten Spiel 5:1 gegen Spanien gewinnen, kann ja jede Niederlande...


so ist es...turniermannschaft...Kräfte einteilen
wobei Holland damit bis ins elfmeterschiessen (lotterie) kurz vorm finale kam...also ein richtiger Indikator ist dieses Beispiel nicht
Don't criticize what you can't understand


Jetzt der Kracher Marokko - Iran.

Obwohl, da ist schon Pfeffer drin: wer den Wetz verliert, kann den Rückflug verbindlich buchen.

P.S. Der iranische Kapitän hat nicht nur einen Wimpel, sondern auch ein Extra-Gschenkle dabei. Das ist nett.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Islamisierung des Abendlands schreitet voran... Jetzt überträgt diese linksgrüne Staatsfunk schon ein Spiel von Schurkenstaat und Flüchtlingsquelle. Was kommt als nächstes? Armes Deutschland...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Erdogan hat vielleicht noch gar nicht gemerkt, dass die Türkei gar nicht dabei ist.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice holst du dir eigentlich immer 4 wochen frei während der grossen fussballturniere?
Find ich gut...machen ja einige
Don't criticize what you can't understand



Plan B
Halbdaggl
Haben die im iranischen Staatsfernsehen eigentlich immer mal wieder weggeblendet, wenn Iranerinnen ohne Kopftuch eingeblendet wurden?

Was für ein Grottenkick in Halbzeit 2. Da passt das Eigentor dazu.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da freut man sich heute schon auf die Infantino-Monster-WM mit 48 Mannschaften und 80 (!!!) Spielen.

:bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Klarer Elfer natürlich. Also: für diese Leute bitte umgehend die weltweite Nations League für 30 Mrd. Dollar einführen, sowie eine geschlossene Europaliga ohne Auf- und Abstieg, und die Nettospielzeit. Der Rest von uns kann sich dann dem Fußball widmen.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Den Stöpsel hat Ramos vor dem Spiel gezogen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).