1901 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und die Kroaten sind zur Halbzeit mal alle auf den Schiri los.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).










thoreau
Granadaseggl
Man muss wirklich feststellen, dass diese WM spielerisch absolut schwach ist. Auf Dauer nutzt sich auch die Spannung ab wenn nahezu jedes Spiel irgendwie in die Verlängerung gewürgt wird. Ein paar schöne Schüsse und ansonsten Eigentore und Standards.




thoreau
Granadaseggl
Und die Kroaten heute wieder in alter Tradition mit vielen versteckten Fouls, etc. Vom Schiri komplett ignoriert.
Nunja. Erbärmliche Leistung von beiden Teams.




Reichert1984
Lombaseggl
Soooooooooooooo schön: FINALE!!!!

Aber schon wieder über Verlängerung, daher sind die Franzosen am Sonntag haushoher Favorit:
- 90 Minuten + 2 nervenaufraubende Elferschiessen weniger in den Knochen als die Kroaten
- 1 Tag mehr Pause
- Jüngeres Team

Aber egal: Finale ist mega-geil, man darf nicht vergessen, dass das Land nur 4,2 Mio Einwohner hat, wahrscheinlich gibt es in Brasilien mehr F- und E-Jugendliche Fußballer als alle Fußballer zusammen in Kroatien :mrgreen:

Borna Sosa wird morgen wohl etwas verkatert beim Training des :vfb: antreten, die Theo-Heuss-Strasse dürfte jetzt am Brodeln sein.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Und die Kroaten heute wieder in alter Tradition mit vielen versteckten Fouls, etc. Vom Schiri komplett ignoriert.
Nunja. Erbärmliche Leistung von beiden Teams.

Hast du das Spiel zusammen mit mappes geschaut?



thoreau
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Und die Kroaten heute wieder in alter Tradition mit vielen versteckten Fouls, etc. Vom Schiri komplett ignoriert.
Nunja. Erbärmliche Leistung von beiden Teams.

Hast du das Spiel zusammen mit mappes geschaut?


:roll:


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich freu mich für die Kroaten. Die meisten, die ich kennenlernen durfte, waren schon linke Vögel, aber irgendwie immer auch lustig. Mehr als verdient.