1901 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
[code][/code]Doch
des gibt's
aber wohl. Und glaube mir. Niemand von uns könnte eine solche Tarantula trösten. Hoppla, ich spreche schon wieder übergriffig von allen.
Ich für meinen Teil würde das auch nicht versuchen WOLLEN - unter keinen Umständen.

Erste Theorien dringen an mein Ohr: Putin will Peru kleinhalten, weil er Messi mag und will, dass die verhassten Argentinier gewinnen. Mein schüchterner Einwand, dass er dann doch eher D,F,S oder vin mir aus Brasil aus dem Rennen boxen müsste, wird mit mitleidigem Lächeln quittiert.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Man muss nämlich wissen, dass die equipo de Peru nur so lange abwesend war, weil Argentinien die Schiris geschmiert hat.
Die Vorrunde wird hier nicht als Problem gesehen. Frankreich wird mit ticki tacka nach hause geschickt
Wollt ihr mehr?



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Spinnst du? Ich bin doch nicht vor Ort
Solche Ansammlungen können für Gringos schwerwiegende Folgen haben.
1. wird man für einen Ami gehalten, und die sind hier (fast) so unbeliebt wie Argentinos. Und ich kann ja nicht immer vor mich hin sagen "soy aleman, soy aleman..."
2. würde mich auch das nicht unbedingt davor schützen, als Weisser " automatisch" reich zu sein und ausgeraubt zu werden. Heimlich (Taschendiebstahl) oder unheimlich (Messer am Hals). Nicht unbedingt, aber achon die Option brauche ich nicht wirklich.

Jetzt gehe ich mein :vfb: driggo ausführen... :banane:




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Des nemmsch dsrigg, sonschd verzähl i älle warom Hasaropfer so hoised.
Inzwischen sind die Leute auch in anderen Landesteilen auf der Straße. Erste Hymnen werden ihm gewidmet und in einem TV Sender laufen seine - in der Tat teilweise beeindruckend cool vollendeten - Tore aus der Quali in Dauerschleife.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben::)

Cabrón heißt bei den Mexikanern, von denen ich des hab, soviel wie Kerle, Kumpel oder Alter :idea:
War au net andersch gmoint, gell...

Hier versteht man darunter einen, im Zweifel auch noch leicht "minderbemittelten", Feigling.
Bin grade etwas leichtsinnig in multiplen Blaustreifen Essen gewesen. Kam aber unbeschadet heim, obwohl ich mich auffällig um die Paolo Berichte im TV gekümmert habe...

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja also weiter im Text:
Die Gauchos sind an allem Schuld und haben mit ihrem unglaublichen Reichtum die FIFA komplett unterwandert. Gilt für die WADA genauso. Und ohne Messi verlieren die jedes Spiel.
Des gibt's
scheints als gesicherte Wahrheit. Da ist es nur logisch, dass man den Außenseiter auch als solchen wieder aus dem Turnier bugsieren möchte.
Auch aus wirtschaftlichen Gründen: wer würde sich schon ein k.o. Spiel mit Peru ansehen - im Stadion meine ich.
Viele Peruaner werden nicht vor Ort sein können. Auch oder gerade, weil ich schon mit hoffnungsvollem Subtext gefragt worden bin, ob es von "Frakfort" eigentlich noch weit sei bis el Rusia...

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
A.F. erinnert man sich hier durchaus noch an die Aktionen "Ulreich" und "Trinkflasche" schwört aber einige Eide, dass er bei Fluminense keine Ausraster mehr hatte. Ist ja auch was älter - jetzt: 34.
Im Übrigen ist das Swissotel Buenos Aires nicht empfehlenswert, weil dort Wada-Mitarbeiter auf Wunsch nachkodierte Schlüsselkarten erhalten um in den Zimmern der Wahl besser verbotene Substanzen platzieren zu können...

A propos Argentinien: die letzten drei Weltmeisterschaften fanden zwar in Ländern mit Korruptionsproblemen statt, aber 2018 wird die erste WM in einem richtigen Scheißregime seit 40 Jahren. Das wird schmackig.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ach komm, als ob ned die einzige WM in nem korruptionsfreien Land 1966 gewesen wäre. Und da ging's mit den korrupten Schiri-leistungen los...



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich brauche keine spannung
ICH WILL DEN ENDSIEG :arr:

Welches ist denn dein lieblingsfred,
damit ich weiss, wie ich in etwa hier schreiben soll ?? ;)
das ist doch keine Musik

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Wenn die WM genauso spannend wird, wie dieser Fred, dann gut nacht .... :?

Moooment. Fred kommt zuvor ja noch ins Trainingslager. Da werden dann Kommunikationswege aufeinander abgestimmt, Standardphrasen wieder und wieder geübt, bis Fred sie auch im Schlaf noch auswendig kann, Automatismen einstudiert... Das volle Programm eben.
Wirst sehen: das wird schon. Fred wird rechtzeitig WM-fit. Zur Not wird er fitgespritzt. Wir brauchen den Fred während der WM. Nicht so sehr auf, aber neben dem Platz. :mrgreen:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Te quiero Paolo Guerrero la la la" seichte Unterhaltungsmusik frisch komponiert vom fröhlichen Kommentatorinnen mitgegröhlt.
"Somos un pais de Guerrero!" :x



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dann ist auch endlich verständlich, weswegen Fidschi gegen uns nicht gewinnen konnte.
Gibt's ja
vieeel mehr Kohle beim DFB. Wahrscheinlich rätseln diverse Fidschisten nun nicht mehr länger...


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pizarro war's! Klingt schlüssig:

"Mein Sohn ist am Boden zerstört. Man hat ihm die Beine abgehackt, weil da andere Interessen im Spiel sind", klagte Petronila Gonzales beim TV-Sender RPP. Die Schuld habe "Claudio Pizarro, ich bin doch nicht blöd", fügte sie hinzu.
Pizarro habe Guerrero seit der gemeinsamen Zeit beim FC Bayern München gemobbt. "Das ist alles von langer Hand vorbereitet. Es ist ein riesiges Komplott", sagte Gonzales.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1805/News/paolo-guerreros-mutter-gibt-claudio-pizarro-schuld-fuer-dopingsperre.html

:lol: