1901 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
Naja. Geht am Ende vielleicht um Peanuts, ABER für einen Pausenclown muss ich nicht Gez zahlen. Das ist einfach Geld rausgeschmissen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Naja. Geht am Ende vielleicht um Peanuts, ABER für einen Pausenclown muss ich nicht Gez zahlen.


Doch, musst Du. :P
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Naja. Geht am Ende vielleicht um Peanuts, ABER für einen Pausenclown muss ich nicht Gez zahlen.


Doch, musst Du. :P


Ich überweis ein Euro weniger aus Protest. :p
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Naja. Geht am Ende vielleicht um Peanuts, ABER für einen Pausenclown muss ich nicht Gez zahlen.


Doch, musst Du. :P


Ich überweis ein Euro weniger aus Protest. :p


dann stehen morgen Inkasso leute vor deiner tür...da sind sie konsequent...im vergleich zur Auswahl ihrer Sendungen oder verantwortlichen
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tasci ist vielleicht Erdoganfan... Und dann wird wieder gepfiffen oder ausgeschalten oder die GEZ-Fackel und die Staatsfernsehen-Mistgabel ausgepackt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Manolo hat geschrieben:Rein theoretisch kickt er ja auch noch oder hab ich sein Karriereende verpasst?


Ja – er hat glaube ich dieses Jahr sein Karriereende bekanntgegeben, da stand irgendwo eine kleine Meldung.


darkred hat geschrieben:Naja.
Tasci war, soweit ich mich erinnern kann, jetzt auch kein Ausbund an Rhetorikfähigkeit. Dazu kommt der Eindruck, dass er nie wirklich Lust hatte in ein Mikrofon zu sprechen. So ein monotones Timbre könnte leicht ermüdend auf den geneigten Zuschauer wirken. :arr:


Das stimmt so. Der kam beim VfB auch zum Kapitänsamt wie die Jungfrau, der man ein Kind vermittelt, damit sie den Vertrag verlängert.


Kevin zuzuhören tut ein bisschen weh, aber er ist in der Tat als Pausenclown dort – das Format ist mir von der BBC bekannt: die haben bei ausgewählten Spielen einen extra Stadionreporter, der von einem Ex-Profi begleitet wird. Deren Screen Time hält sich in Grenzen.

Ansonsten hat die ARD eine ordentliche Truppe beisammen: Wolf und Hitzlsperger sind ganz strammes Expertenmaterial, und man kann sogar mit dem Kuntz was anfangen wenn er nicht grade über den FCK heult. Bommes und Opdenhövel sind absolut erträglich. Das As im Ärmel: Jessy Wellmer (jetzt habe ich mir den Namen gemerkt), die unseren Philipp Lahm locker macht: “der Joachim Löw hätte dich schon nochmal mitgenommen, du.”


CoachingZone
Halbdaggl
Ach ist das schön, dass man - auch wenn Italien nicht dabei ist - wenigstens einmal Opera seria bei den Nationalhymnen hören darf (in dem Fall diejenige Uruguays)...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, und Mohamad Salah sitzt vorsichtshalber nur auf der Bank? Dabei hat Dr. Ramos doch gemeint, mit einem kleinen Spritzle hätte Salah schon direkt im CL-Finale weiterspielen können.

Plan B hat geschrieben:In Russland sorgen sich manche um die Gene:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 13116.html

Bei Olympia 36 wurden übrigens ausgewählte deutsche Mädels - von offizieller Seite - zum F... lanieren ins Olympische Dorf geschickt. Wenn sie schwanger wurden, ist der Staat für alles aufgekommen & hat natürlich auch die Kinder übernommen. Diese kleinen Supergen-Babys.

Lauter kleine Jesse Owens wären aber wohl eine böse Überraschung gewesen. :lol:


CoachingZone
Halbdaggl
Die Urus zählen auch die beiden Olympiasiege 1924 und 1928 dazu, weil es zu diesem Zeitpunkt noch keine WMs gab. Das Ganze ist nicht von der FIFA genehmigt worden. Also haben sie die vier Sterne eben ins Verbandslogo eingebunden...
Zuletzt geändert von CoachingZone am 15. Juni 2018 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Die Urus zählen auch die beiden Olympiasiege 1924 und 1928 dazu. Das Ganze ist nicht von der FIFA genehmigt worden. Also haben sie die vier Sterne eben ins Verbandslogo eingebunden...

Krass.
@nice. Das hab ich auch grade gedacht.







Ein Tor zur rechten Zeit: kurz vorher hat Suarez im Strafraum eine gebatscht gekriegt, und da hätte man rummachen müssen mit Videobeweis und Elfer oder nicht etc.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Rein theoretisch kickt er ja auch noch oder hab ich sein Karriereende verpasst?


Ja – er hat glaube ich dieses Jahr sein Karriereende bekanntgegeben, da stand irgendwo eine kleine Meldung.


darkred hat geschrieben:Naja.
Tasci war, soweit ich mich erinnern kann, jetzt auch kein Ausbund an Rhetorikfähigkeit. Dazu kommt der Eindruck, dass er nie wirklich Lust hatte in ein Mikrofon zu sprechen. So ein monotones Timbre könnte leicht ermüdend auf den geneigten Zuschauer wirken. :arr:


Das stimmt so. Der kam beim VfB auch zum Kapitänsamt wie die Jungfrau, der man ein Kind vermittelt, damit sie den Vertrag verlängert.


Kevin zuzuhören tut ein bisschen weh, aber er ist in der Tat als Pausenclown dort – das Format ist mir von der BBC bekannt: die haben bei ausgewählten Spielen einen extra Stadionreporter, der von einem Ex-Profi begleitet wird. Deren Screen Time hält sich in Grenzen.

Ansonsten hat die ARD eine ordentliche Truppe beisammen: Wolf und Hitzlsperger sind ganz strammes Expertenmaterial, und man kann sogar mit dem Kuntz was anfangen wenn er nicht grade über den FCK heult. Bommes und Opdenhövel sind absolut erträglich. Das As im Ärmel: Jessy Wellmer (jetzt habe ich mir den Namen gemerkt), die unseren Philipp Lahm locker macht: “der Joachim Löw hätte dich schon nochmal mitgenommen, du.”



naja die Dame im Wohnmobil aus dem ARD MoMa kommt mir persönlich etwas nervig rüber...aber das vfb Team ist natürlich ne bereicherung
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Die hochgelobten Mannschaften, die sich in der Vorrunde abquälen und eher "zäh" gewinnen so wie jetzt Uruguay (und vermutlich auch Deutschland), die habe ich ganz groß für die K.O.-Runden auf der Rechnung.


Im ersten Spiel 5:1 gegen Spanien gewinnen, kann ja jede Niederlande...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -