1901 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
El Hublot kam ja schon nach einer halben Stunde.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wollte Claudia Neumann grad loben, und dann kommt die mit “Okazaki, der ehemalige Mainzer”.


Stimmt ja auch zur Hälfte. Beim VfB war er ja auch nicht so auffällig und torgefährlich wie bei Mainz. Ich frage mich immer noch, was der schöne Bruno mit dem in Stuttgart gemacht, und vor allem, was Tuchel in Mainz anders gemacht hat. Und das ZDF sitzt halt auch in Mainz.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Sagt dem ZDF mal jemand, dass schon seit Beginn der ganzen WM ihre Schrift nicht tut? Man sieht in der Grafik im Vordergrund immer nur die Nationalflaggen und den Spielstand, nicht die Namen der jeweiligen Teams.

Bundes-Jogi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wollte Claudia Neumann grad loben, und dann kommt die mit “Okazaki, der ehemalige Mainzer”.


Stimmt ja auch zur Hälfte. Beim VfB war er ja auch nicht so auffällig und torgefährlich wie bei Mainz. Ich frage mich immer noch, was der schöne Bruno mit dem in Stuttgart gemacht, und vor allem, was Tuchel in Mainz anders gemacht hat. Und das ZDF sitzt halt auch in Mainz.


Schnickschnack! Keine halben Sachen. 63 wichtige Spiele für den VfB, 65 vernachlässigbare für Mainz.









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:Elfmeter, Freistöße...läuft alles relativ ähnlich bislang


hab die Eigentore vergessen
Don't criticize what you can't understand




muffinho
Ick freu mir, Senegal führt 2:1 gegen die Polen. Ich würde mir so wünschen dass die Polen bitter ausscheiden, nicht nur wegen der Trickserei mit der Weltrangliste, sondern auch weil ich Lewandowski absolut nicht abkann, hoffentlich gibt es da noch viel Wechseltheater, aber mit dem Beraterwechsel muss es da noch knallen :)

Go Senegal



Reichert1984
Lombaseggl
Schade Salah und die Ägypter verlieren auch gegen die Russen.

Dafür gefällt mir das weiße Trikot der Ägypter sehr gut: Schlicht, keine Streifen im Gegensatz zu den Deutschen: Jetzt grau, früher schwarz-rot-gold, immer müssen die weißen deutschen Trikots irgendwie "verschlimmbessert werden. Warum nicht so wie 1966 oder 1974? Denn einfach heißt in diesem Fall bestimmt nicht schlechter:

http://www.spieler-trikot.de/internatio ... ren-S.html
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!