61 Beiträge

Wergewinnt die FIFA WM 2018?

Umfrage endete am 19. Juni 2018 22:55

Argentinien
1
3%
Brasilien
6
16%
Deutschland
5
13%
Frankreich
9
24%
Spanien
5
13%
Andere Mannschaft
6
16%
Putin
1
3%
Wurscht
2
5%
FIFA stinkt
3
8%



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:eure opas hatten noch schbass beim franzos
und euch ist er nicht mehr gut genug....

Spanien soll nicht wm werden !

Bin für D und für Portugal,
da ich (worauf ich mich freue),
die nächsten 2 wochen von dort aus hier teilnehme


cool bist du wieder da?
scheint ja ne regelmäßige Sache zu sein...Verwandtschaft?
plane auch, im Spätsommer dort zu verweilen...bist du nur in Lisboa?
Don't criticize what you can't understand












CoachingZone
Halbdaggl
Meine Tochter stimmt als einzige ihrer Schweizer Klasse für Deutschland (der Rest incl. Lehrer für Brasilien). Da kann ich sie schlecht im Regen stehen lassen, oder?

Außerdem hat Deutschland immer überrascht, wenn die Vorbereitungsspiele "schlecht" waren und alle gebruddelt haben...

Der Jogi hat die Mannschaft schon zum ersten Titel eines europäischen Teams in Südamerika gecoacht, hat die B-Elf zum Confed-Cup-Gewinn geführt:

Unterschätzt mir deswegen den Jogi nicht.

(Und auch den Sami Khedira nicht, der will endlich ein WM-Finale auch spielen und nicht nur gewinnen...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hab ich auch gedacht als ich die Kombinationen der Spanier gesehen habe. Allerdings habe ich den Eindruck ein Bisschen wacklig ist die Mannschaft noch, dafür sprechen ja auch die drei Gegentore. Ich würde mit meinem Tipp zumindest noch abwarten bis Frankreich gespielt hat.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spanier spielen wieder wahnsinns tiki taka...aber iniesta, der aussieht wie ende 40, ist halt immernoch sehr wichtig...und der konnte vor 4 jahren schon die k.o. spiele nicht mehr voll durchziehen
Gut jetzt ists wieder etwas kälter und der isco hilft ihm auch...wird spannend
Wenn die 4 topclubs aufeinander treffen werden nuancen und tagesformen entscheiden
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
knaust hat geschrieben:Hab ich auch gedacht als ich die Kombinationen der Spanier gesehen habe. Allerdings habe ich den Eindruck ein Bisschen wacklig ist die Mannschaft noch, dafür sprechen ja auch die drei Gegentore. Ich würde mit meinem Tipp zumindest noch abwarten bis Frankreich gespielt hat.


Spanien bekam 2 Standardtore und hatte den Torwartfehler.