41 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Unter dem Aspekt könnte man auch mal schauen, welche Mannschaften die Russen auf dem Weg ins Halbfinale überraschend schlagen würden...


Wird meiner Meinung nach schwierig, überhaupt mehr als einen Sieg (evtl. gegen die Saudis) einzufahren. Ist deshalb gut, dass dieses Spiel das Eröffnungsspiel ist. Meine Gruppenfavoriten sind da eindeutig Uruguay und Ägypten.

Wenn ich das richtig sehe, trifft man im Falle einer Überraschung im Achtelfinale ggf. auf Portugal oder Spanien, im Viertelfinale auf Frankreich oder Argentinien. Wird schwer - und falls die Russen doch weiterkommen, fällt mindestens ein Schwergewicht im Halbfinale/Finale für Deutschland weg
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
tamasi

In der Tat.
Die Weltregie ist in russischer Hand nehm' ich an.

Zum sportlichen.
Ambitionierter Auftakt der Russen. Die Saudis bislang dagegen überraschend verunsichert. Da war das Auftreten gegen Jogis Buam dtl. couragierter...

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Die drei Despoten im Bild. Eklig.


Diese WM wird ganz schwierig zum Zugucken.


Yep. Flitzer und Proteste werden ausgeblendet, Despoten und Korrupte nicht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:1:0
Dies Russen mit einem schönen Angriff und gutem Flankenball auf den zweiten Pfosten.


So, wie die Russen spielen, braucht es keine Schiedsrichterunterstützung. Sieht aber halt auch nicht wie die 1. Nationenliga aus.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und wie alle vier Jahre ist er wieder als der omnipräsente Einwechsel-Joker da: Herr Hublot. Als Russe müsste er aber Hublotow heißen. Oder Hublotin.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und wie alle vier Jahre ist er wieder als der omnipräsente Einwechsel-Joker da: Herr Hublot. Als Russe müsste er aber Hublotow heißen. Oder Hublotin.


Hublow! Bild


Al-Hubloti kommt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

spätzle77
CoachingZone hat geschrieben:Rennen können sie jedenfalls ganz schön schnell, die Russen. Doping macht's ja möglich.
Das wirksamste Doping der Welt. Dadurch sind die Russen nur um 4 Plätze zurückgefallen und belegen jetzt einen sehr guten Platz 70 der Fifa-Weltrangliste.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ach den übereifer könnten eh nur nice oder rudi durchziehen...

Vergiss mir den Saarländer nicht.


In diese reihe passe ich leider nicht...da hast was missverstanden
Don't criticize what you can't understand