Seite 1 von 2

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 13:02
von Nice Weather
Ich spüre euer WM-Fieber schon seit Wochen. Endlich:

Das heiß ersehnte Eröffnungsspiel.

Vielleicht sollten wir das in Vorschau, Ticker und Fazit trennen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Re: Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 13:16
von Nilkheimer
Ich hätte ja was geschrieben, aber meine Gliedmaßen sind so zittrig. Wie könnt Ihr nur so easy mit dieser enormen Anspannung zurechtkommen????

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 13:19
von Bücherwurm
...Habe jetzt glatt"...Gliedmassen"... gelesen. Schön, dass die neue Rechtschreibung noch hin und wieder auf
"ß" statt "ss" beharrt!!! :banane:

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 13:23
von Plan B
Wir machen jetzt aber nicht für jeden Hefeleswetz einen Thread auf?

:shock:

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 13:24
von Plan B
Bücherwurm hat geschrieben:...Habe jetzt glatt"...Giedmassen"... gelesen. Schön, dass die neue Rechtschreibung noch hin und wieder auf
"ß" statt "ss" beharrt!!! :banane:


Das tut sie nur für Euch Arme, die in Deutschland oder Österreich sitzen. Ich darf Gliedmassen schreiben. :P

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 13:26
von Bücherwurm
tommes@ :oops: ..on des mir als Lektoratsmensch........

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 13:28
von Tamasi
Ich mache seit drei Tagen nonstop Polonaise. Durchs Schulterngreifen hab ich die Aufgeregtheit unter Kontrolle.

Re: Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 13:30
von Tamasi
Am meisten freue ich mich aber aufs Autokorsofahren am Sonntag nach dem 8-0 gegen Mexiko.

Sloggi hat mir den rechten Platz in seinem weißen Jeep versprochen.

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 13:31
von Bücherwurm
@..Ich mache seit drei Tagen nonstop Polonaise. Durchs Schulterngreifen hab ich die Aufgeregtheit unter Kontrolle.

...arme Heidi....

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 13:32
von Nice Weather
Bild

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 14:56
von Paleto Gaffeur
Bücherwurm hat geschrieben:@..Ich mache seit drei Tagen nonstop Polonaise. Durchs Schulterngreifen hab ich die Aufgeregtheit unter Kontrolle.

...arme Heidi....


Warum...Tamasi fasst die wirklich nur an die Schultern :arr:

Ach DAS ist sloggi...schau an

Re: Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 15:55
von Southern Comfort
Also, ich will jetzt keine Finger in Wunden legen, nur...

... Wäre es nicht etwas übersichtlicher, wenn wir nur für ausgwählte Spiele einen Thread eröffnen? Meinetwegen die Spiele der Deutschen oder die der Favoriten oder ab Viertelfinale jedes Spiel...

Ich erinnere mich dunkel, dass es beim letzten Turnier dazu ne ähnliche Diskussion gab... oder?

Re: Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 15:58
von Auswurf
ach den übereifer könnten eh nur nice oder rudi durchziehen...

Re: Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 16:02
von Käskibber
wie steht's denn?

Re: Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 16:04
von Nice Weather
Hier wird alles lückenlos dokumentiert.

Ach was, wir machen das so: jeder darf was aufmachen, und wenn am Schluss nur drei Beiträge drinstehen, dann schiebe ich es in ‘WM 2018’.

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 16:04
von Auswurf
so wies ausged

nullnull

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 16:54
von Nice Weather
Solange das KGB-Arschloch spricht:

Entgegen meiner sonstigen Unvoreingenommenheit gehe ich fest davon aus, dass die Schiris des heutigen Spiels – nur falls nötig – bis über beide Ohren bestochen und rundum bedroht wurden, daher tippe ich auf einen russischen Sieg. Auch nach den Erfahrungen aus dem Eröffnungsspiel in Brasilien.

Re: Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 16:58
von Southern Comfort
Unter dem Aspekt könnte man auch mal schauen, welche Mannschaften die Russen auf dem Weg ins Halbfinale überraschend schlagen würden...

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 16:58
von de mappes
Das wird insbeosndere in bezug auf den videoschiri dann sehr interessant

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 17:01
von Tifferette
Auswurf hat geschrieben:ach den übereifer könnten eh nur nice oder rudi durchziehen...

Vergiss mir den Saarländer nicht.

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 17:02
von Tamasi
Erster Hinweis auf eine Manipulation: Bei mir fällt zehn Minuten vor Spielbeginn das W-LAN aus.

Also ein TV-Schiri weniger.

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 17:04
von Tamasi
Kaum wird ihnen bewusst, dass es auffällt, schalten sie es wieder an. Als wäre gar nix passiert.

Verdächtiger geht's kaum.

Re: Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 17:14
von darkred
1:0
Dies Russen mit einem schönen Angriff und gutem Flankenball auf den zweiten Pfosten.

Re: Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 17:16
von Tamasi
Die drei Despoten im Bild. Eklig.

Russland - Saudi-Arabien

Verfasst: 14. Juni 2018 17:18
von Nice Weather
Tamasi hat geschrieben:Die drei Despoten im Bild. Eklig.


Diese WM wird ganz schwierig zum Zugucken.


Mit den Adidas-Beflockungen werden wir hingegen noch viel Freude haben: Tor GA2INSHY