273 Beiträge










Für mich stellt sich die Bude von ganz alleine auf:

----------------------- Werner -----------------------

-------- Reus --------- Özil --------- Müller --------

------------ Khedira -------- Kroos ---------------

Hector -- Hummels -- Boateng -- Kimmich

----------------------- Neuer -----------------------

Als erste Einwechsler Gomez und von mir aus Draxler, und dann je nach Fitness und Gesundheit. Bzw. natürlich taktisch.


Aber Jogi macht das anders: Draxler wird spielen, hat er gesagt. Neulich hat einer gesagt dass man Aufstellungen besser raten kann, wenn man die Leistungen der Spieler im Verein weniger berücksichtig und mehr die in der Nationalmannschaft, auch wenn sie schon länger zurück liegen. Würde auch Sané erklären.

Reichert1984
Lombaseggl
Bei Kloppo hätte Özil keine Chance, bei Löw dafür umso mehr. Özil ist der neue Poldi, d.h. wenn das Altersheim grünes Licht geben wird, kann Özil auch 2030 noch als Maskottchen dabei sein (O-Ton Löw "Özil ist auch mit 43 Jahren noch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft")
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Es hieß im ZDF gerade, dass Argentinien “Vize-Weltmeister” sei. Das heißt wenn unsere heute was schlechtes essen und Magenverstimmung haben, dann spielt Argentinien morgen gegen Mexico.

Ja, ich kenne das. Wenn etwas Sinn "macht" oder Leute "sich" kennen, dann greife auch ich zum Schnaps...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Draxler von Beginn an. Grade von Löw im ZDF rausgelassen...


Halte ich für einen Fehler. Für mich ist Draxler völlig überschätzt.

Aber gut jetzt spielt er und özil sollte löw auch aufstellen. Reus ist als Einwechselspieler die klar bessere Option.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Es hieß im ZDF gerade, dass Argentinien “Vize-Weltmeister” sei. Das heißt wenn unsere heute was schlechtes essen und Magenverstimmung haben, dann spielt Argentinien morgen gegen Mexico.

Ja, ich kenne das. Wenn etwas Sinn "macht" oder Leute "sich" kennen, dann greife auch ich zum Schnaps...


Oder, wenn Spieler auf der Bahre vorm Feld getragen werden. Dann besser einen Doppelten.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut Sportbild-Twitterer ist Hector erkältet. Laut BILD hat hat er Grippe.

Ist Sportbild etwa seriös? :shock:

Und Plattenhardt?! Ein Hertha-Spieler... Das ist wie gestern ein VfB-Spieler bei Frankreich. :-)